VPN Verbindung steht, Ping funktioniert, Internet Explorer öffnet Webseite aber nicht
Hi,
habe seit heute Nachmittag folgendes Problem. Wir haben zwei Standorte, jeweils mit Sonicwall NSA 2400. Die VPN Verbindung steht ich komme auf alle Server drauf auch auf die Clients.
Die Clients und Server können seit heute Nachmittag keine Internetseite mehr öffnen. Wenn ich im Promt eine ping auf verschiedene Adressen mache, wird die Adresse in die IP-Adresse aufgelöst.
Funktioniert von jedem Rechner / Server.
Was ich bisher gemacht habe, Firewall neustart, DNS Server neu gestartet, bringt aber alles nichts.
Hat noch jemand eine Idee???
LG
David
habe seit heute Nachmittag folgendes Problem. Wir haben zwei Standorte, jeweils mit Sonicwall NSA 2400. Die VPN Verbindung steht ich komme auf alle Server drauf auch auf die Clients.
Die Clients und Server können seit heute Nachmittag keine Internetseite mehr öffnen. Wenn ich im Promt eine ping auf verschiedene Adressen mache, wird die Adresse in die IP-Adresse aufgelöst.
Funktioniert von jedem Rechner / Server.
Was ich bisher gemacht habe, Firewall neustart, DNS Server neu gestartet, bringt aber alles nichts.
Hat noch jemand eine Idee???
LG
David
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178681
Url: https://administrator.de/contentid/178681
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar