W701V disconnected immer und teilweise viel zu langsam
Hallo,
ich habe seit kurzem dsl 16k bekommen und habe folgendes Problem wie der Titel schon sagt disconnected mein w701v immer und bei den speed tests erreichte ich niemals über 8000. hat jemand die gleichen probleme? oder irgendwelche tipps zur speed verbesserung?
danke schon mal im vorraus für die antworten
ich habe seit kurzem dsl 16k bekommen und habe folgendes Problem wie der Titel schon sagt disconnected mein w701v immer und bei den speed tests erreichte ich niemals über 8000. hat jemand die gleichen probleme? oder irgendwelche tipps zur speed verbesserung?
danke schon mal im vorraus für die antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44831
Url: https://administrator.de/contentid/44831
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Du bist ja echt zu faul zum Lesen, wa?
Leute, bitte antwortet ihm hierauf nicht, denn ich habe hier disbzgl. sogar schon ein Tutorial verfaßt.
Aber jedem das richtige vorkauen???
NEIN DANKE!!!
Lonesome Walker
Leute, bitte antwortet ihm hierauf nicht, denn ich habe hier disbzgl. sogar schon ein Tutorial verfaßt.
Aber jedem das richtige vorkauen???
NEIN DANKE!!!
Lonesome Walker
Gib doch mal bei Google:
DSL 16000 zu langsam
ein, dann wirst Du feststellen, daß ich nicht nur was von DSL, sondern auch von Suchmaschinen-Optimierung verstehe...
1. Platz von 39.700...
Lonesome Walker
DSL 16000 zu langsam
ein, dann wirst Du feststellen, daß ich nicht nur was von DSL, sondern auch von Suchmaschinen-Optimierung verstehe...
1. Platz von 39.700...
Lonesome Walker
Niemand will hier Geld!
Es geht nur darum, wenn Ihr Lösungen wollt, müßt Ihr schon ein wenig lesen!!!
Schon mal die neueste Firmware probiert???
Lonesome Walker
Es geht nur darum, wenn Ihr Lösungen wollt, müßt Ihr schon ein wenig lesen!!!
Schon mal die neueste Firmware probiert???
Lonesome Walker