Wählhife (Dialer) Info Fenster abstellen
Weiß jemand, wie man die Info Fenster abstellen kann?
In Menü\Ansicht habe ich bereits angehakt "ausblenden wenn minimiert"
Hab leider bislang keine Antwort auf das Thema gefunden.
Grüße
In Menü\Ansicht habe ich bereits angehakt "ausblenden wenn minimiert"
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108075
Url: https://administrator.de/contentid/108075
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 15:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
um es ähnlich uninformativ, wie dein Beitrag zu machen:
Achtung:
Der verwendete Slang soll nur verdeutlichen, wie "hingeschmiert" ich deinen Beitrag empfinde und ist NICHT zur Nachahmung empfohlen!
VW
um es ähnlich uninformativ, wie dein Beitrag zu machen:
- OS?
- Wat fürn Dialog?
- Wie kommste da hin?
- wtf?
Achtung:
Der verwendete Slang soll nur verdeutlichen, wie "hingeschmiert" ich deinen Beitrag empfinde und ist NICHT zur Nachahmung empfohlen!
VW
Ich weiß trotzdem leider noch nicht, welches Betriebssystem (OS) du verwendest, und welchen Dialog du meinst.
Bitte überarbeite daher deinen Beitrag entsprechend.
Da ich hier keinen Moral- oder Regel-Thread draus machen möchte, schreibe mir doch bitte eine PN, wenn du weitere Anmerkungen dazu haben solltest.
MfG,
VW
Bitte überarbeite daher deinen Beitrag entsprechend.
Ich denke es kann auch mal kurz und knapp gehen.
... aber nur, wenn alle benötigten Infos enthalten sind.Da ich hier keinen Moral- oder Regel-Thread draus machen möchte, schreibe mir doch bitte eine PN, wenn du weitere Anmerkungen dazu haben solltest.
MfG,
VW
Servus,
Im Fall von nicht vorhandener Orangenhaut und warmen Wetter in Verbindung mit einem Kleidungsstück von wahlweise Mary Quant oder André Courrèges - ja.
...und dann kommen wieder andere, die behaupten 90% der Beiträge werden hier nicht gelöst oder wie?
Und ich kann die Frage nicht finden....
Gruß
Im Fall von nicht vorhandener Orangenhaut und warmen Wetter in Verbindung mit einem Kleidungsstück von wahlweise Mary Quant oder André Courrèges - ja.
Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, dann beachte ich diesen einfach nicht.
...und dann kommen wieder andere, die behaupten 90% der Beiträge werden hier nicht gelöst oder wie?
Und ich kann die Frage nicht finden....
Gruß
Servus,
"geht ja doch"
Im einfachsten Fall, durch das beenden des telefoniedienstes, aber dann kommt wieder als Gegenfrage, für was benutzen die Kollegen denn die Verbindung PC / Telefonanlage noch?
Zum Faxen?
Wenn ja ist der einfachste Weg zu sagen:
Lieber Kollege xyz, dass geht nicht.
Gruß
"geht ja doch"
Im einfachsten Fall, durch das beenden des telefoniedienstes, aber dann kommt wieder als Gegenfrage, für was benutzen die Kollegen denn die Verbindung PC / Telefonanlage noch?
Zum Faxen?
Wenn ja ist der einfachste Weg zu sagen:
Lieber Kollege xyz, dass geht nicht.
Gruß
Dann teile uns doch bitte auch noch mit, wie deine Lösung ist. Somit können andere Leser, die das selbe Problem haben, hier nachlesen.
VW
VW