derelefant
Goto Top

WakeOnLAN ASP Tool lässt sich nicht installieren

Warum funktioniert das nicht? face-sad

Hey Leute,

habe folgendes Problem, ich wollte gerade das Wake on LAN Toll WOL ASP installieren da kam dann die Meldung, es wird der Internet Information Server 4 oder höher benötigt. Oke habe mir den IIS 6 heruntergeladen und installiert. Danach wieder die setup.exe des WOL ASP ausgeführt, kam immer noch der Fehler das der IIS4 oder höher benötigt wird. Habe kurz dann meinen PC neugestartet, ein Neustart bringt ja ab und zu Wunder, trotzdem kommt nach dem Neustart immer noch die Meldung "Internet Informations 4 oder höher wird benötigt".
Ich hoffe ihr könnt mir da jetzt weiter helfen. face-smile

Mit freundlichen Grüßen
Eike

Content-Key: 133929

Url: https://administrator.de/contentid/133929

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 60730
60730 20.01.2010 um 15:11:44 Uhr
Goto Top
Servus,

hole dein letztes Backup von der Kiste - restore das und besorg dir ein WOl, das eine reine .exe ist - das ohne installation auskommt.
Davon gibt es fast so viele - wie Sand neben dem Sandkasten face-wink

Gruß
Mitglied: derElefant
derElefant 20.01.2010 um 15:22:16 Uhr
Goto Top
Würde ich ja auch, aber ich benötige eins mit Webinterfaces face-wink