Warum landen Terminzusagen und absagen, automatisch im Papierkorb ?
Beispiel:
Jemand schickt mir einen Termin, ich bestätige diesen dann.
Darauf bekommt er die bestätigung von mir.
Diese sollte eignetlich in der Inbox landen, geht aber direkt in den Papierkorb?
Wo kann ich es richtig umstellen, damit die zu- oder absagen direkt in den Posteingang gehen ?
Gruß
Johannes
Diese sollte eignetlich in der Inbox landen, geht aber direkt in den Papierkorb?
Wo kann ich es richtig umstellen, damit die zu- oder absagen direkt in den Posteingang gehen ?
Gruß
Johannes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172813
Url: https://administrator.de/contentid/172813
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Johannes,
gut, du arbeitest mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mit Outlook (ist ja in der Kategorie Outlook+Windows Mails) und Windows Mail wird eigentlich kaum genutzt.
Welche Outlook-Version auf welchem BS nutzt du?
Habt ihr zufälligerweise einen Mailserver im Einsatz (Exchange könnte so einer sein)?
Gibt es AddOns, die eingesetzt werden?
Wird mit Smartphones/Handys synchronisiert und wenn ja wie?
gut, du arbeitest mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mit Outlook (ist ja in der Kategorie Outlook+Windows Mails) und Windows Mail wird eigentlich kaum genutzt.
Welche Outlook-Version auf welchem BS nutzt du?
Habt ihr zufälligerweise einen Mailserver im Einsatz (Exchange könnte so einer sein)?
Gibt es AddOns, die eingesetzt werden?
Wird mit Smartphones/Handys synchronisiert und wenn ja wie?
Moin,
Also ich lese das so, daß der Empfänger der Terminbestätigung das Problem hat. Also mußt Du dort angreifen, um das Problem zu lösen.
Gruß J chem
Also ich lese das so, daß der Empfänger der Terminbestätigung das Problem hat. Also mußt Du dort angreifen, um das Problem zu lösen.
Gruß J chem
Moin,
Sag ich doch: das Problem liegt an den Einstellungen des EMPFÄNGERS.
Es gibt jedenfalls keine Regel für Nachrichten, *die versendet werden*, welche besagt: Lege diese Mitteilung beim Empfänger im Ordner "Gelöschte Elemente" ab.
Wohl aber existiert eine Regel "Nachrichten von einem bestimmten Empfänger/einer Verteilerliste in eine bestimmten Ordner ablegen".
Gruß J chem
Es ist egal von wem der Termin kommt.
Sag ich doch: das Problem liegt an den Einstellungen des EMPFÄNGERS.
Es gibt jedenfalls keine Regel für Nachrichten, *die versendet werden*, welche besagt: Lege diese Mitteilung beim Empfänger im Ordner "Gelöschte Elemente" ab.
Wohl aber existiert eine Regel "Nachrichten von einem bestimmten Empfänger/einer Verteilerliste in eine bestimmten Ordner ablegen".
Gruß J chem
Zitat von @Johannes496:
Habe das Profil mal aus dem Exchange Modus genommen und danach wieder rein.
Funlktioniert.
Schön, dass es klappt.Habe das Profil mal aus dem Exchange Modus genommen und danach wieder rein.
Funlktioniert.
Danke für die Antworten.
Bitte, immer wieder gern geholfen. Mach nichtmehr so lange ;)
Was, arbeiten?Kann ich selbst bestimmen, wie lange.