Was administriert ihr so ??
Hey Kollegen, erzählt mal von Eurer Umgebung.
So, legt mal los - was administriert Ihr so.
Wieviele User arbeiten auf "euren" Systemen - wieviele Server - wieviele Standorte.
Welche Hardware verwendet Ihr ??? Wie "verfügbar" sind eure Systeme ??? (SLA 99,99%)
Natürlicht nicht zuuuuu detailliert - halt so dass es mit Datenschutz noch in Ordnung geht.
Los - raus damit - was spielt sich bei euch ab.
So, legt mal los - was administriert Ihr so.
Wieviele User arbeiten auf "euren" Systemen - wieviele Server - wieviele Standorte.
Welche Hardware verwendet Ihr ??? Wie "verfügbar" sind eure Systeme ??? (SLA 99,99%)
Natürlicht nicht zuuuuu detailliert - halt so dass es mit Datenschutz noch in Ordnung geht.
Los - raus damit - was spielt sich bei euch ab.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8119
Url: https://administrator.de/contentid/8119
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Netzadmin !
Deine Anregung und damit Initiative finde ich positiv, leider die Antworten darauf etwas unter dem " Durchschnitt "; naja, viele können damit vielleicht überhaupt gar nichts anfangen, so dass man eben im Ergebnis damit rechnen muss " solche Antworten " zu erhalten.
Finde ich sehr, sehr dürftig und darüber hinaus auch sehr schade !
Also: Ich arbeitete als LeitAdmin mit sechs weiteren Administratoren, wobei ein Administrator allein für das AD ( Active-Directory) zuständig ist. Wir betreuen 7 Netze mit 1756 Clients, 732 Notebooks und 67 Server ( überwiegend CISCO) , wobei die Mehrzahl der Rechner sich im NETZ befinden, und eine kleinere Anzahl Clients als Stand-Alone-Rechner.
Daraus ergeben sich dann auch zwangsläufig die NUTZER .
Betriebssystem: UNIX, LINUX, WINDOWS 2000, WINDOWS 2000 SERVER
Soweit kurz von mir dazu.
Gruss
Wolfgang
Administrator w.w.
Deine Anregung und damit Initiative finde ich positiv, leider die Antworten darauf etwas unter dem " Durchschnitt "; naja, viele können damit vielleicht überhaupt gar nichts anfangen, so dass man eben im Ergebnis damit rechnen muss " solche Antworten " zu erhalten.
Finde ich sehr, sehr dürftig und darüber hinaus auch sehr schade !
Also: Ich arbeitete als LeitAdmin mit sechs weiteren Administratoren, wobei ein Administrator allein für das AD ( Active-Directory) zuständig ist. Wir betreuen 7 Netze mit 1756 Clients, 732 Notebooks und 67 Server ( überwiegend CISCO) , wobei die Mehrzahl der Rechner sich im NETZ befinden, und eine kleinere Anzahl Clients als Stand-Alone-Rechner.
Daraus ergeben sich dann auch zwangsläufig die NUTZER .
Betriebssystem: UNIX, LINUX, WINDOWS 2000, WINDOWS 2000 SERVER
Soweit kurz von mir dazu.
Gruss
Wolfgang
Administrator w.w.