Was haltet ihr von Bitcoins ?
Hi,
ihr habt bestimmt schon von Bitcoins gehört.
Was haltet ihr davon ?
MfG
ihr habt bestimmt schon von Bitcoins gehört.
Was haltet ihr davon ?
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167582
Url: https://administrator.de/contentid/167582
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Umweltverschmutzung mit Treibhauseffekt.
Wenn Du bitcoin-mining machen willst, laß es!
Zitat von @infowars:
@Lochkartenstanzer: Ich meine jetzt nicht das Boitcoin-mining, sondern ob Bitcoins in Zukunft als adäquates Zahlungsmittel zu
gebrauchen ist. Es gibt ja nur 21 Mio. Bitcoins. Somit ist Inflation ausgeschlossen, es gibt keine Zinsen etc...
@Lochkartenstanzer: Ich meine jetzt nicht das Boitcoin-mining, sondern ob Bitcoins in Zukunft als adäquates Zahlungsmittel zu
gebrauchen ist. Es gibt ja nur 21 Mio. Bitcoins. Somit ist Inflation ausgeschlossen, es gibt keine Zinsen etc...
Sobald es sich wirklich lohnt, werden genügend Miner da sein, die welche herstellen. Und das wird auf Kosten der Umwelt gehen. Und die Inflation wird nicht aufzuhalten sein.
Moin,
ähmmm, wie hieß doch gleich dieses Online-Spiel, bei dem man seine "Figuren" mittels einer Spielgeld-Währung, für die man IRL echtes Geld bereitstellen mußte, besser ausstatten und so seine Spielchancen erhöhen konnte? Wurden da nicht mehrere virtuelle Konten "gehackt", was mit dem Verlust des Gegenwertes in Echtgeld einherging?
BitCoins als Spielgeld ==> OK, aber IRL? Never ever!
Gruß J chem
ähmmm, wie hieß doch gleich dieses Online-Spiel, bei dem man seine "Figuren" mittels einer Spielgeld-Währung, für die man IRL echtes Geld bereitstellen mußte, besser ausstatten und so seine Spielchancen erhöhen konnte? Wurden da nicht mehrere virtuelle Konten "gehackt", was mit dem Verlust des Gegenwertes in Echtgeld einherging?
BitCoins als Spielgeld ==> OK, aber IRL? Never ever!
Gruß J chem
Weiterer Aspekt: Hochspekulativ. Siehe http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,768071,00.html