Was ist Dead Bandwidth?
Liebe members,
kanne mir einer von euch sagen, was
Dead Bandwidth
ist? Ich hab's immer wieder gelesen, aber keiner kann's mir erkläre.
Hab och gegoogelt und so, aber nix zu diesem Begriff gefunden
Also, könnt ihr mir das verklickern, was es da mit Dead Bandwidth auf sich hat?
Wäre cool. Also danke und gute Woche euch und Greetz all
kanne mir einer von euch sagen, was
Dead Bandwidth
ist? Ich hab's immer wieder gelesen, aber keiner kann's mir erkläre.
Hab och gegoogelt und so, aber nix zu diesem Begriff gefunden
Also, könnt ihr mir das verklickern, was es da mit Dead Bandwidth auf sich hat?
Wäre cool. Also danke und gute Woche euch und Greetz all
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48198
Url: https://administrator.de/contentid/48198
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
der Kontext wäre vielleicht nicht ganz unwesentlich. Ich würde den Begriff der Ökonomie zuordnen und ihn so interpretieren, dass Bandbreite teuer aufgebaut oder eingekauft wurde, jetzt aber nicht verwendet wird/werden kann, da einfach nicht die entsprechende Nachfrage da ist.
Im technischen Bereich würde ich ihn leicht anders interpretieren (z.B. Bandbreite die für Signalisierung/Administration reserviert bleiben muss, und somit nicht für Nutzdaten zur Verfügung steht).
Filipp
der Kontext wäre vielleicht nicht ganz unwesentlich. Ich würde den Begriff der Ökonomie zuordnen und ihn so interpretieren, dass Bandbreite teuer aufgebaut oder eingekauft wurde, jetzt aber nicht verwendet wird/werden kann, da einfach nicht die entsprechende Nachfrage da ist.
Im technischen Bereich würde ich ihn leicht anders interpretieren (z.B. Bandbreite die für Signalisierung/Administration reserviert bleiben muss, und somit nicht für Nutzdaten zur Verfügung steht).
Filipp