Watchguard VPN Client auf Windows 7 installieren
Hallo Liebe IT-Freunde,
Habe folgendes Problem eine Kunde von mir hat einen neuen Rechner für zuhause auf dem
Windows 7 64bit installiert ist.
Ich Versuche jetzt schon den ganzen Tag auf dieser Maschine den Watchguard VPN Client zu installieren aber es funktioniert einfach nicht.
Hat irgend wer schon mal erfahrung damit gemacht ????
Weil auf der Website www.watchguard.com , finde ich irgendwie keine passende Software dafür.
Bin echt ratlos der Kunde sitzt mir schon im "NACKEN" ((
Danke im Voraus.
n1 day
Habe folgendes Problem eine Kunde von mir hat einen neuen Rechner für zuhause auf dem
Windows 7 64bit installiert ist.
Ich Versuche jetzt schon den ganzen Tag auf dieser Maschine den Watchguard VPN Client zu installieren aber es funktioniert einfach nicht.
Hat irgend wer schon mal erfahrung damit gemacht ????
Weil auf der Website www.watchguard.com , finde ich irgendwie keine passende Software dafür.
Bin echt ratlos der Kunde sitzt mir schon im "NACKEN" ((
Danke im Voraus.
n1 day
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168860
Url: https://administrator.de/contentid/168860
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 21:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
aktuelle Version im einsatz? (10.22 Build 15 oder höher) funktioniert tadellos - lässt sich ohne Probleme installieren und ausführen (Administrationsrechte erforderlich) - lediglich das WGX File muss bei einbinden auf dem Kundenrechner oder einem USB Stick liegen auf der User Schreibrechte hat (warum auch immer) - über's Netzwerk lässt sich das WGX File nicht einbinden und es kommt zu dem Fehler das er das nicht entschlüsseln kann.