mofa
Goto Top

wds images fehlen

es stehen nicht mehr alle installationsabbilder zur verfügung

hallo leute,

habe gerade ein neues installationsabbild erstellt und direkt auf den wds geladen. auf dem server ist das
image auch vorhanden.
wenn ich nun aber images installieren möchte, kann ich nur noch ein älteres auswählen. alle anderen, auch das
eben erstellte bekomme ich nicht mehr zur auswahl (auf dem server liegen alle). was kann das sein? wds habe ich mal neu gestartet, hat nichts gebracht.
ich habe hier einen win2k8 64bit server...

Content-Key: 125007

Url: https://administrator.de/contentid/125007

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: mofa
mofa Sep 16, 2009 at 06:44:07 (UTC)
Goto Top
habe die fehlenden abbilder nochmal neu hinzugefügt, leider keine änderung. hat niemand eine idee?