Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Web Cam Server

Mitglied: charmeur

charmeur (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2006 um 21:35 Uhr, 7845 Aufrufe

Hallo ich habe mir eine Webcam mit einem Server gekauft habe sie auch erfolgreich angeschlossen sie funktioniert auch Super aber leider verlangt der Server immer ein Passwort bzw. einen Username ich habe den Server so eingerichtet das man dazu kein Passwort bzw. Username benötigt also ein klick auf OK reicht aus um weiter zu kommen nur ist diese Abfrage ganz schön lästig meine Frage hierzu ist

Kann ich den das so einstellen das der User keine OK klicken muss ?

Außerdem gefällt mir die Software nicht wirklich (html Seiten) kann man auf dem Server eine andere Software Installieren wenn ja welche?

Ich habe mich mal umgeschaut und eine gefunden die mir gefallen würde nur habe ich keine Ahnung wie die heißt und ob ich die installieren kann hier der link zu der Cam

http://webcam.anklam.de:8080/lisa/index.html so würde ich das gerne haben geht das ?

Übrigens mein Cam Server heißt

iCAMView - A Web Server for USB Camera

(mehr infos unter http://www.icamview.com/index.htm)

Noch eine Frage
ist es möglich mit einem FTP Programm auf den Server zu kommen? wenn ja wie

Ich weiss so viele Fragen auf ein mal Sorry ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann

Meien Cam Adresse noch zu letzt
http://charmeur.ch.funpic.de/Seite.html
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
IP-Cam aus verschiedenen VLANs
Frage von NoobOneLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin dabei mein Haus außen mit ein paar IP-Cams (Wlan oder LAN möglich) zu überwachen. Ich ...

UMTS, EDGE & GPRS

IPCC Cam über Fritzbox mit UMTS Stick

gelöst Frage von tomi93UMTS, EDGE & GPRS14 Kommentare

Hallo, kurz zur Erklärung, mein Onkel wollte seine Baustelle mittels IPCam im Auge behalten. (Bitte keine Kommentare bzgl. Rechte ...

Vmware

VSphere Web Client

gelöst Frage von 131181Vmware1 Kommentar

Schönen guten Tag Leute, Beschäftige mich gerade mit dem vSphere und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ...

Windows 7

Citrix Web Plugin

gelöst Frage von Florian86Windows 73 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem bei einem Rechner das sich das Citrix Web Plugin nicht mehr mit dem Server ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 17 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware23 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server22 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...