superbios
Goto Top

Web music player

moin face-smile

Ich suche einen Web Music player, der von dem verzeichniss /www/music/tracks Automatisch, zufalls sortiert lieder abspielt.
Den Windows media player hab ich probiert, das problem ist, das er a.) Nicht zufallssortiert ist, b.) mann für jedes lied eine eigene php braucht, die das lied startet.

Ganz toll wäre es halt, wenn der player auch eine mediathek hat, wo mann das lied selbst auswählen kann.

Hab aber leider nix über onkel google gefunden face-sad

Content-Key: 146652

Url: https://administrator.de/contentid/146652

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Jul 11, 2010 at 18:43:41 (UTC)
Goto Top
... könnte man nicht einen VLC Stream Server über PHP -> Konsole steuern ?
Member: Pompingo
Pompingo Jul 11, 2010 at 19:39:57 (UTC)
Goto Top
Ich würde es mit einer Oberfläche machen, die mir alle Musik-Dateien aus den Verzeichnissen liesst und man sich ne Playlist zusammenstellen kann, die dann an den Client gesendet wird.

Diese Datei wird dann automatisch vom eingestellen Player auf dem Client geöffnet und abgespielt.

Das wäre erstmal ne einfache Lösung. Da kann man bestimmt noch mehr lustige Sachen machen, wenn es notwendig ist.

Ciao Ingo
Member: JulienS
JulienS Jul 12, 2010 at 07:33:18 (UTC)
Goto Top
Evtl. SongBird? face-wink

http://www.getsongbird.com/

Gruß ;)
Member: superbios
superbios Jul 13, 2010 at 21:39:22 (UTC)
Goto Top
Ok, aufgrund meinem zulangsamen inet wird das sowiso nix, wir sind schon mal froh, das mein server forum, wiki, und page ordentlich uppt.