homermg
Goto Top

Webserver 2008 R2 nach Neustart keine Webseiten

Hey Leute,

ich musste leider unseren Webserver neustarten und seit dem komme ich nicht mehr auf die Webseiten auf dem Server face-sad Ich habe mir extra alle Dienste aufgeschrieben vor dem Reboot und anschließend alles abgeglichen. Trotzdem kriege ich diese Fehlermeldung wenn Explorer aufrufe: Internet Explorer cannot display the webpage
Es sind zwei ASP Webseiten auf dem Webserver mit https abgesichert.
Folgende Fehlermeldung tauchen im Eventlig nach ein paar Minuten auf:

Die folgenden SPNs konnten vom WinRM-Dienst nicht erstellt werden: WSMAN/webserver-test.de; WSMAN/webserver-test.
Zusätzliche Daten
Empfangener Fehler: 8235: %%8235.

Benutzeraktion
Die SPNs können von einem Administrator mithilfe des Dienstprogramms "setspn.exe" erstellt werden


und

Schwerwiegender Fehler beim Zugriff auf den privaten Schlüssel der Anmeldeinformationen Server für SSL. Der vom kryptografischen Modul zurückgegebene Fehlercode lautet 0x8009030d. Der interne Fehlerstatus ist 10001.

Kann mir da jemand vielleicht helfen?

hatte schon bei dem Punkt " HTTP-Umleitung" google.de eingetragen aber da passiert auch nichts also schein der IIS gar nicht bis dahin zukommen.


Habe gerade was raus gefunden es hängt auf jeden Fall mit den SSL Einstellungen zusammen. Wenn ich unter "SSL-Einstellungen" "SSL Erforderlich" abschalte komme ich über http drauf.


VG

Content-Key: 173580

Url: https://administrator.de/contentid/173580

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock