Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Website verlangt zugriff, wie kann man es abschalten?

Mitglied: GDC-Shadow

GDC-Shadow (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2006, aktualisiert 17:02 Uhr, 6656 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe einen Win2003 Server gemietet und verwende das Admintool Plesk. Ich habe im Plesk meine HP eingerichtet und soweit alles (mir bekannte) getan. Wenn ich jetzt auf meine Webseite zugreife und dann auf z.B. PHP klicke will er, dass ich mich einlogge. Bei einer normalen HTML-Seite geht alles ohne einloggen, aber sobalt ich versuche eine PHP-Seite aufzurufen, verlangt er dass ich mich am Server anmelde. Da ich meine Webseite auf PHP aufbauen will, ist diese Funktion nicht gerade nützlich, da sich dann jeder Besucher der Seite anmelden müsste.

Wie kann man diese Funktion ausschalten, sodass jeder meine Seite besichtigen kann?

Geht das im Plesk oder muss man es direkt auf dem Server machen?

hier der Link zur Seite: www.asv-plauen.de

Für eure Hilfe schonmal vielen Dank im Voraus!
Mitglied: Dani
08.04.2006 um 11:37 Uhr
Hi,
das lässt mich bestimmt im IIS abstellen. Geh einfach mal dort rein. Geh dann auf Websites->Standardwebside->test->php. Dort dann Rechtsklick und Eigenschaften. Dann gibts dort Verzeichnissicherheit. Oben gibts gleich rechts ein Button, auf den klicken. Dann oben links die Chekbox für anoym.... aktivieren. Alles schließen!

Nun müsste es rein theoretisch gehen!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: GDC-Shadow
08.04.2006 um 14:06 Uhr
Hi Dani,

habe das mal gemacht, was du gesagt hast, hat auch super geklappt, danke! So nun hab ich mal meine HP drauf gemacht und da geht das ganze nun wieder nicht. Habe auch dort den anonymen Zugriff gewährt, aber geht einfach nicht. Er will wieder das ich mich anmelde. Was muss ich tun? Bin ich zu dumm? Ich habe jetzt Typo3 V4 drauf, falls das weiterhilft.

Besten Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
08.04.2006 um 14:20 Uhr
Hi,
hast du im Explorer dem ordner unter Eigenschaften->Sicherheit den Benutzer "jeder" bzw. das Benutzerkonto vom IIS hinzugefügt.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: GDC-Shadow
08.04.2006 um 16:57 Uhr
Hi Dani,

hatte das alles schonmal gemacht und danach einen Neuinstallation des Server beantragt.
Jetzt wo ich das Schritt für Schritt mit dir durch gegangen bin geht alles einwandfrei!

Vielen Dank für deine schnelle und Sehr Gute Hilfe!
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
08.04.2006 um 17:02 Uhr
Hi,
Keine Ursache..setzt du den Post noch "erledigt. Dazu oben den Post "editieren" klicken und dann dein Hacken bei "Beitrag..." setzten.
Have a nice Weekend.....


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Masterpasswort verlangt Win10
Frage von WinKingDingLingWebbrowser4 Kommentare

Hallo Techiesvon mir wird plötzlich ein Masterpasswort verlangt für ein Software Sicherheitsmodul. Ich habe ein solches nie gesetzt. Ist ...

Internet Domänen
Godaddy verlangt Lichtbildausweis
Frage von debutantInternet Domänen11 Kommentare

Hallo, ich habe gestern bei Godaddy einige Domains registriert. Es ist mir direkt aufgefallen, dass ich den Kreditkartenpin nicht ...

Outlook & Mail
SMTP verlangt Passwort
gelöst Frage von johanna-pOutlook & Mail32 Kommentare

Hallo, auf einem neuen Notebook (Win 8.1) habe ich Office 2010 installiert. Seit geraumer Zeit bin ich dabei Outlook ...

Windows Server

Printserver verlangt ständig Treiberaktualisierung

Frage von FastRipWindows Server4 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, wir haben seit kurzem das Problem, dass unser Printserver (2012r2) ständig eine Treiberaktualisierung verlangt, wenn wir ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk27 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...