Wechselrichter im AUTO
Zwar kein Peripherie aber ich fand keine passenderere Kategorie!
Was muss ich machen / beachten um einen Wechselrichter (12 V --> 230 V 50 Hz) in einem PKW zu installieren. Möchte ja nicht das durch Kabelbrand mir mein geliebtes Tuff-Tuff weg brennt. 2te Batterie? "power-Saver"? Zusätzliche Lichtmaschine? getrennten Stromkreislauf?
Was muss ich machen / beachten um einen Wechselrichter (12 V --> 230 V 50 Hz) in einem PKW zu installieren. Möchte ja nicht das durch Kabelbrand mir mein geliebtes Tuff-Tuff weg brennt. 2te Batterie? "power-Saver"? Zusätzliche Lichtmaschine? getrennten Stromkreislauf?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89756
Url: https://administrator.de/contentid/89756
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Was willst Du denn anschließen? Nur eben das Handy laden, dann nichts. Oder solls schon etwas mehr sein, etwa ein Notebook betreiben oder gar direkt nen ganzen PC?
Maximale Leistungsaufnahme Deines Zigarettenanzünders ist wichtig, die sollte nur wenig überschritten werden. Ansonsten, seperate Leitung und diese gut Absichern.
Maximale Leistungsaufnahme Deines Zigarettenanzünders ist wichtig, die sollte nur wenig überschritten werden. Ansonsten, seperate Leitung und diese gut Absichern.