13410
28.05.2005, aktualisiert am 26.07.2005
Welche version von windows xp pro nutzen - englisch oder deutsch
tach liebe leut,
steige jetzt von windows 2000 pro auf windows xp pro um.
bleibt eine frage offen.
soll ich gleich die englische version nutzen oder bei der deutschen bleiben??
danke
steige jetzt von windows 2000 pro auf windows xp pro um.
bleibt eine frage offen.
soll ich gleich die englische version nutzen oder bei der deutschen bleiben??
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11207
Url: https://administrator.de/forum/welche-version-von-windows-xp-pro-nutzen-englisch-oder-deutsch-11207.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 22:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo miteinander,
Was kann ich denn machen, wenn mein Windows XP Home Edition (beim neuen Rechner dabei ...) in Deutsch ist, ich aber Englisch haben will? Kann ich da ein Sprachmodul runterladen oder bedarf es einer bestimmten Datei, die ich mir von einem englischsprachigen Rechner kopieren kann?
Im privaen Bereich soricht IMO nichts für eine englische Version.
Doch, wenn man sein Leben lang nur englischsprachige Software hatte, dann sind einem die deutschen Bezeichnungen schlicht und ergreifend fremd
LG ... Wolfi
Was kann ich denn machen, wenn mein Windows XP Home Edition (beim neuen Rechner dabei ...) in Deutsch ist, ich aber Englisch haben will? Kann ich da ein Sprachmodul runterladen oder bedarf es einer bestimmten Datei, die ich mir von einem englischsprachigen Rechner kopieren kann?
Im privaen Bereich soricht IMO nichts für eine englische Version.
Doch, wenn man sein Leben lang nur englischsprachige Software hatte, dann sind einem die deutschen Bezeichnungen schlicht und ergreifend fremd
LG ... Wolfi