welches recht ? Exchange Admin
Hallo,
welches recht muss ich setzen, damit ein User die Rechte auf alle postfächer hat. Exchange admin eben...
find das nicht mehr
welches recht muss ich setzen, damit ein User die Rechte auf alle postfächer hat. Exchange admin eben...
find das nicht mehr
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120490
Url: https://administrator.de/contentid/120490
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hy urbaX1,
ich habs so gelöst.
Eine Globale Sicherheitsgruppe [z.B. EX_ALLE] angelegt , dort dann die entsprechenden Mitglieder eingetragen.
In der Postfachberechtigung des Users [Exchange erweitert -> Postfachberechtigung] die Sicherheitsgruppe EX_ALLE mit den entsprechenden Rechten zugefügt.
Danach dann im Outlook in den erweitereten Exchange-Einstellungen das entsprechende Postfach mit eingehängt.
ABER ! Das muß mit dem BR bzw. GF abgesprochen bzw. genehmigt sein/werden.
Gruß
ich habs so gelöst.
Eine Globale Sicherheitsgruppe [z.B. EX_ALLE] angelegt , dort dann die entsprechenden Mitglieder eingetragen.
In der Postfachberechtigung des Users [Exchange erweitert -> Postfachberechtigung] die Sicherheitsgruppe EX_ALLE mit den entsprechenden Rechten zugefügt.
Danach dann im Outlook in den erweitereten Exchange-Einstellungen das entsprechende Postfach mit eingehängt.
ABER ! Das muß mit dem BR bzw. GF abgesprochen bzw. genehmigt sein/werden.
Gruß