WENN- Funktion mit Kriterienspalte... geht das?
Hallo - Die Wenn Funktion kann man gut gebrauchen, doch was ist, wenn ich eine Spalte mit "True-Kriterien" habe, die ich mit einer anderen Spalte vergleichen möchte? Bis jetzt hab ich es immer nur mit einem Kriterium geschafft...
Hallo Zusammen
Ich habe eine Liste mit 400 Benutzer. Die 400 Benutzer sind in einer Spalte. Nun habe ich eine zweite Spalte mit dem Titel: "Abgenommen".Dort ist eine Liste, einiger der 400 Benutzer. Nun möchte ich neben der Gesamtliste mittels "Wenn-Funktion" Eine Spalte machen, welche immer wenn eines der Benutzer auf der Gesamtübersicht und auf der "Abgenommen"-Liste erscheint, ein X macht.
Beispiel:
Ich hoffe ich konnte meine Problematik klar aufzeigen.
Kennt jemand einen Trick oder hat mir jemand einen Tipp?
Danke!
nessuno
Hallo Zusammen
Ich habe eine Liste mit 400 Benutzer. Die 400 Benutzer sind in einer Spalte. Nun habe ich eine zweite Spalte mit dem Titel: "Abgenommen".Dort ist eine Liste, einiger der 400 Benutzer. Nun möchte ich neben der Gesamtliste mittels "Wenn-Funktion" Eine Spalte machen, welche immer wenn eines der Benutzer auf der Gesamtübersicht und auf der "Abgenommen"-Liste erscheint, ein X macht.
Beispiel:
Ich hoffe ich konnte meine Problematik klar aufzeigen.
Kennt jemand einen Trick oder hat mir jemand einen Tipp?
Danke!
nessuno
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 155273
Url: https://administrator.de/contentid/155273
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar