senffass
Goto Top

Wer hat erfahrung mit VDSL

Möchte VDSL, möchte jedoch vorher die Meinung von anderen...

Hallo,
hat in diesem Forum schon jemand VDSL-Erfahrungen?
Wenn ja bitte antworten...

Content-Key: 119841

Url: https://administrator.de/contentid/119841

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: BCCray
BCCray Jul 06, 2009 at 14:33:50 (UTC)
Goto Top
Servus!

hat in diesem Forum schon jemand VDSL-Erfahrungen?
Wenn ja bitte antworten...

Antworten? auf welche Frage?

Ich denke nicht das du ne Menge Ja und Nein hier lesen willst...

Erfahrungen in welchem Bereich? Verfügbarkeit? QoS? Kosten? und Leistung? Anbieter? Reklamationen?
Member: Senffass
Senffass Jul 06, 2009 at 14:42:47 (UTC)
Goto Top
Ich meine ob die Sache gut oder schlecht verlaufen ist, sozusagen ein Bericht...
Member: BCCray
BCCray Jul 06, 2009 at 14:44:52 (UTC)
Goto Top
Du meinst sicherlich den Wechsel - Zwei Freunde haben Anbieterintern auf VDSL gewechselt, mal abgesehen von ein paar kleineren Schaltungsschwierigkeiten gabs keine Probleme - fetzt wie die Sau face-smile
Member: KeRn0815
KeRn0815 Jul 06, 2009 at 20:33:09 (UTC)
Goto Top
Ich kann auch nur positives im Bezug auf die Geschwindigkeit, etc. berichten.
Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 07, 2009 at 05:26:52 (UTC)
Goto Top
Auf jeden Fall, lohnt sich.
Das brummt auf der Leitung.
Member: soeselheini
soeselheini Apr 24, 2011 at 20:15:59 (UTC)
Goto Top
Tip top.
Nur das die angebotene Hardware vom großen "Roten" Riesen (Nicht Magenta!) aus meiner Sicht Schrott ist.

Ich nehme alles zurück. Für den "Normal einfach Endkunden" sicher die Richtige Hardware.
Die CheesyBox 803 war das erste was unbedingt aus meinem Netz verschwinden musste!!
Embedded FTP Server useless. Mangelhaftes Routing. Schlechte over all Performance.
Nur begrenzte Möglichkeiten der Administration. Schlechte bis unzureichende Dokumentation (VDSL Betrieb).
Denke doch das Ebay hier eine Klare Sprache spricht. Großes Angebot vers. Kleine Nachfrage resul. Grotten schlechter VK Preis .

Hatte super Glück mit der "P-870H-51a v2" von ZyXEL. Konnte somit meine alte Netzstruktur annähernd bestehen lassen.
Jetzt kalpts auch mit dem VPN!
Anwendungen wie SlingBox können jetzt super über das WWW genutzt werden.

VDSL Ja, CheesyBox 803 klares Nein,
Mitglied: 99045
99045 Apr 24, 2011 at 20:55:28 (UTC)
Goto Top
Auch schon wach? Sieh mal aufs Datum des Threads.
Member: soeselheini
soeselheini Apr 25, 2011 at 11:48:54 (UTC)
Goto Top
Älter und scheinbar noch aktuell!

Du scheinst ja auch irgend wie hier gelandet zu sein!!

"Konfigurierst Du noch oder Surfst Du schon?"