WGA 1.7.59.1 entfernen
Hallo ich grüße Euch!
Ich habe eine Vollversion von Windows XP Home. Ich habe nun eine neue Grafikkarte eingebaut und Windows meldet plötzlich das zu viel Hardware geändert worden sei und ich noch drei Tage Zeit habe meine Windows Version zu regestrieren.
Wie werde ich diesen MS Schrott wieder los ?
Danke
van-delle
Ich habe eine Vollversion von Windows XP Home. Ich habe nun eine neue Grafikkarte eingebaut und Windows meldet plötzlich das zu viel Hardware geändert worden sei und ich noch drei Tage Zeit habe meine Windows Version zu regestrieren.
Wie werde ich diesen MS Schrott wieder los ?
Danke
van-delle
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89601
Url: https://administrator.de/contentid/89601
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 11:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Aktiviere dein Windows einfach neu,wenn die Aktivierung dann immer noch meckern sollte,rufst du einfach die kostenlose Hotline an,die Nummer wird dort genannt,den sagst du dann das du einiges am Rechner aufgerüstet hast und du bekommst dann ein neuen Aktivierungschlüssel,dann sollte alles wieder problemlos funktionieren.
Hi,
@Dani da liegst du nicht so ganz richtig mit deiner aussage,weil selbst XP-Pro aktiviert werden muss und auch bei XP-Pro ist es so,dass wenn zuviel Hardware ausgetauscht wurde,eine neue Aktivierung fällig wird.
Die einzige XP-Pro Version bei der die Aktivierung nicht vorhanden ist,wobei vorhanden schon,aber letztlich nicht von nöten ist, sind die VLK lizenzen.
gruß
Hightop
@Dani da liegst du nicht so ganz richtig mit deiner aussage,weil selbst XP-Pro aktiviert werden muss und auch bei XP-Pro ist es so,dass wenn zuviel Hardware ausgetauscht wurde,eine neue Aktivierung fällig wird.
Die einzige XP-Pro Version bei der die Aktivierung nicht vorhanden ist,wobei vorhanden schon,aber letztlich nicht von nöten ist, sind die VLK lizenzen.
gruß
Hightop