Wie finde ich heraus, an welcher Position meine Webseite bei Google und co steht?
Das ist meine Frage:
Wie finde ich heraus an welcher Position meine Webseite bei Google und co. sich befindet.
Gibt es dafür n tool? Und bitte sagt nicht, tippe deine Begriffe bei Google ein und schau selber nach...

Gruss
xp-user
Wie finde ich heraus an welcher Position meine Webseite bei Google und co. sich befindet.
Gibt es dafür n tool? Und bitte sagt nicht, tippe deine Begriffe bei Google ein und schau selber nach...
Gruss
xp-user
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23821
Url: https://administrator.de/forum/wie-finde-ich-heraus-an-welcher-position-meine-webseite-bei-google-und-co-steht-23821.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 07:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar

google noch unbrauchbarer zu machen, weil man ihn eh nich bedienen
kann, bzw. nich verstanden hat was der sinn von google is, oder wie?
kann, bzw. nich verstanden hat was der sinn von google is, oder wie?

Moin xp-user,
gib doch mal die URL bekannt, da könnte man ja mal checken, wo der Fehler liegt.
Psycho
Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
gib doch mal die URL bekannt, da könnte man ja mal checken, wo der Fehler liegt.
Psycho

... na da haben wir doch schon das erste Problem!
Im Head deiner Seite fehlt folgender Eintrag:
[META NAME="keywords" CONTENT=""] (eckige Klammern durch spitze ersetzen)
Hier gehören zwischen die Anführungszeichen die Suchbegriffe, über die du gefunden werden möchtest (durch Komma getrennt). Viele Suchmaschinen benutzen diesen Eintrag für die Optimierung.
[Edit: Wenn ich bei Google.de nach massageampark suchen lasse, stehst du auf Platz 1! (Seiten auf deutsch)]
Psycho
Im Head deiner Seite fehlt folgender Eintrag:
[META NAME="keywords" CONTENT=""] (eckige Klammern durch spitze ersetzen)
Hier gehören zwischen die Anführungszeichen die Suchbegriffe, über die du gefunden werden möchtest (durch Komma getrennt). Viele Suchmaschinen benutzen diesen Eintrag für die Optimierung.
[Edit: Wenn ich bei Google.de nach massageampark suchen lasse, stehst du auf Platz 1! (Seiten auf deutsch)]
Psycho

...nicht wirklich! Du hast einen Bereich Head, der wird, wenn du dich an die Syntax hältst nicht angezeigt. Also so:
spitze Klammer auf - head - spitze Klammer zu dann die ganzen Einträge und am Ende spitze Klammer auf - / head - spitze Klammer zu
Dann kommt der Body (Inhalt)
Guck dir mal selfhtml an!
Psycho
spitze Klammer auf - head - spitze Klammer zu dann die ganzen Einträge und am Ende spitze Klammer auf - / head - spitze Klammer zu
Dann kommt der Body (Inhalt)
Guck dir mal selfhtml an!
Psycho

... das kann je nach Suchmaschine schon ein paar Tage dauern!
Psycho
Psycho
Hallo ich habe eine Homepage und jetzt wollte ich wissen was ich machen muß das ich sehe wo ich gerade bei google gelistet bin
ob es die Letzte stelle ist oder die Zweite seite oder ob ich gar nicht gelistet bin
was ja nicht der fall ist
aber es muß ja eine befehl geben wo ich sehe das ich an 105 stelle bin von 2 mill oder so
danke georg
ob es die Letzte stelle ist oder die Zweite seite oder ob ich gar nicht gelistet bin
was ja nicht der fall ist
aber es muß ja eine befehl geben wo ich sehe das ich an 105 stelle bin von 2 mill oder so
danke georg