90530
27.08.2010, aktualisiert am 28.08.2010
Wie heißt der Smarthost der Telekom oder gibt es freie Smarthosts?
XDOVE Emailserver mit Smarthost?
Ich betreibe einen Mailserver XDOVE mit einer DynIP und bin bei der Telekom. Da ich natürlich so keine Emails erfolgreich versenden kann, würde ich gerne einen Smarthost eintragen. Früher gab es mal einen kostenlosen der Telekom, leider finde ich nichts dazu?
Ich betreibe einen Mailserver XDOVE mit einer DynIP und bin bei der Telekom. Da ich natürlich so keine Emails erfolgreich versenden kann, würde ich gerne einen Smarthost eintragen. Früher gab es mal einen kostenlosen der Telekom, leider finde ich nichts dazu?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149826
Url: https://administrator.de/forum/wie-heisst-der-smarthost-der-telekom-oder-gibt-es-freie-smarthosts-149826.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 23:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Das ist übrigens eine prima Sicherheitslücke.
Wenn ich mal E-Mailadressen sammeln will programmiere ich einfach einen Virus der sich mit dem T-Online Server verbindet und eine Mail an meine Adresse sendet.
Schon habe ich die Adresse
Und nicht zu vergessen, dass T-online die Daten auch standardmäßig auf
Wenn ich mal E-Mailadressen sammeln will programmiere ich einfach einen Virus der sich mit dem T-Online Server verbindet und eine Mail an meine Adresse sendet.
Schon habe ich die Adresse
Und nicht zu vergessen, dass T-online die Daten auch standardmäßig auf
t-online.de
einträgt...