Wie installiere ich Office 2003 auf einem Laptop ohne CD-Laufwerk?
Ich habe mir ein Netbook (Asus Eee Pc 1002HA) gekauft und will jetzt Office 2003 installieren. Aufgrund des Fehlens eines CD-Laufwerkes habe ich die Installationsdateien auf einen USB-Stick gezogen, um es anschließend auf meinem Laptop zu installieren.
Allerdings teilt mir mein Laptop während des Installierends mit, dass die Installationsdatei beschädigt sei.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im Vorraus...
Allerdings teilt mir mein Laptop während des Installierends mit, dass die Installationsdatei beschädigt sei.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im Vorraus...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111549
Url: https://administrator.de/contentid/111549
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 03:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Du kannst ja auch mal probieren die Dateien auf die Festplatte eines Rechners zu kopieren und den Ordner freizugeben.
Über ein Netzwerk (wobei ich jetzt einfach mal stark davon ausgehe, dass du sowas hast wenn du die Dateien ja schon auf einen Stick ziehen konntest) kannst du dann auch installieren.
Greetz Diskilla
Über ein Netzwerk (wobei ich jetzt einfach mal stark davon ausgehe, dass du sowas hast wenn du die Dateien ja schon auf einen Stick ziehen konntest) kannst du dann auch installieren.
Greetz Diskilla