klaus09
Goto Top

Wie kann ich einen zweiten Posteingangsordner im Outlook unter Alle E-Mal-Ordner anzeigen lassen?

Ich möchte eine zusätzlichen Posteingangsordner im Outlook Explorer anzeigen lassen.

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wir haben eine Exchange, der auch ein Postfach enthält, wo mehrere User den Posteingangsordner einsehen sollen.
Wie kann ich es einrichten, dass ein weiterer Posteingangsordner im Outlook-Explorer angezeigt wird. Es sollte ähnlich wie ein eigener Ordner angezeigt werden. Dieser weite Posteingangsordner sollte immer nach der Anmeldung des Users auch zur Verfügung stehen.
Wer hat da eine Lösung?

Content-ID: 138180

Url: https://administrator.de/contentid/138180

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 17:11 Uhr

jhinrichs
jhinrichs 14.03.2010 um 10:24:19 Uhr
Goto Top
Hallo,
welche Exchange/Outlook-Version?
Zumindest ab 2003 geht das bei Outlook unter Extras/Kontoeinstellungen, dort in den Exchange-Einstellungen "Weitere Einstellungen" Reiter "Erweiter", dort Postfächer hinzufügen. Die entsprechenden Berechtigungen müssen natürlich erteilt sein.
Grüße