Wie kann man Ausführen in ein Windows 7 Image einbinden das es nach der Installation glei vorhanden ist ?
Moin Leute
Ich hab da mal ein Problem !
Wie alle wissen ist Ausführen seit Windows Vista nicht mehr unter Start zu finden und das gleiche ist unter windows 7 auch so, mann muss es ja
selber unter Eigenschaften und startmenü anpassen hinzufügen.
Ich habe einen WDS Server bereitgestellt in dem alle programme die wir brauchen und alle updates die wir brauchen drin sind.
Mein problem ist ich soll da noch das Ausführen einfügen damit es dann standard mäßig integriert ist.
Jetzt ist meine frage ist dass überhaupt möglich wenn ja wie ??
Ich hab da mal ein Problem !
Wie alle wissen ist Ausführen seit Windows Vista nicht mehr unter Start zu finden und das gleiche ist unter windows 7 auch so, mann muss es ja
selber unter Eigenschaften und startmenü anpassen hinzufügen.
Ich habe einen WDS Server bereitgestellt in dem alle programme die wir brauchen und alle updates die wir brauchen drin sind.
Mein problem ist ich soll da noch das Ausführen einfügen damit es dann standard mäßig integriert ist.
Jetzt ist meine frage ist dass überhaupt möglich wenn ja wie ??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124955
Url: https://administrator.de/contentid/124955
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin
Plan B wäre das DefautProfil entsprechend anzupassen.
Gruß L.
Ja aber müssen die instalierten maschinen nicht in einer domäne sein um es mit gpo zu machen ??
Ja, na Klar. Wenn das nicht geht / gewünscht ist, könntest du versuchen dies über eine lokale Richtlinie zu realisieren, oder einem Skript bzw, Regimport.Plan B wäre das DefautProfil entsprechend anzupassen.
Gruß L.