Wie stellen ich diese Tabs in Opera ganz ab?
hallo,
ja ja, alle finden diese tabs soooo supi. ich nicht. tut mir leid ;) mir gefällt dieses system nicht. ich hätt gern statt jedesmal nen neuen tab ein neues fenster, daß in der tastleiste als eigener task erscheint.
daher die frage: wie stelle ich im opera diese tabs ganz ab? es soll stattdessen ein neues fenster aufgemacht werden. ich finde das aber im opera 10 nirgends.
danke.
ja ja, alle finden diese tabs soooo supi. ich nicht. tut mir leid ;) mir gefällt dieses system nicht. ich hätt gern statt jedesmal nen neuen tab ein neues fenster, daß in der tastleiste als eigener task erscheint.
daher die frage: wie stelle ich im opera diese tabs ganz ab? es soll stattdessen ein neues fenster aufgemacht werden. ich finde das aber im opera 10 nirgends.
danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130359
Url: https://administrator.de/forum/wie-stellen-ich-diese-tabs-in-opera-ganz-ab-130359.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 17:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ja die Tabs dind immer noch die beste Innovation die es gibt, aber wer es nicht mag sollte folgendes durchführen.
Extras>Einstellungen>Erweitert>Tabs>Ergänzende Tab-Optionen
und dort den Haken in die Checkbox "Programmfenster statt Tabs öffnen" setzen.
Torsten
*kopfschüttel* wie kann man nur ohne Tabs leben ;-p
ja die Tabs dind immer noch die beste Innovation die es gibt, aber wer es nicht mag sollte folgendes durchführen.
Extras>Einstellungen>Erweitert>Tabs>Ergänzende Tab-Optionen
und dort den Haken in die Checkbox "Programmfenster statt Tabs öffnen" setzen.
Torsten
*kopfschüttel* wie kann man nur ohne Tabs leben ;-p