Wie verhindere ich, das bei Start die ISDN-Karte nach einem Netzwerk sucht
Ich habe eine Workstation, die eine Netzwerk und eine ISDN Fritz-Card installiert hat. Beim Starten benötigt der Rechner extrem lange, weil er einen Netzwerkverbindung über die Fritz-Card herstellen will.
Ich habe eine Workstation, die eine Netzwerk und eine ISDN Fritz-Card installiert hat. Beim Starten benötigt der Rechner extrem lange, weil er einen Netzwerkverbindung über die Fritz-Card herstellen will. Wie verhindere ich dieses, damit er schneller startet?
Ich habe eine Workstation, die eine Netzwerk und eine ISDN Fritz-Card installiert hat. Beim Starten benötigt der Rechner extrem lange, weil er einen Netzwerkverbindung über die Fritz-Card herstellen will. Wie verhindere ich dieses, damit er schneller startet?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38722
Url: https://administrator.de/contentid/38722
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Oder der Karte einfach eine IP-Adresse aus
einem privaten Netz eintragen. Dann sucht er
nicht erst nach einem DHCP-Server.
einem privaten Netz eintragen. Dann sucht er
nicht erst nach einem DHCP-Server.
Hi , und wenn das alles nicht helfen sollte " was unwahrscheinlich ist",kann man die Netzwerkkarte die ja onboard ist im BIOS deaktiviren.
so das Sie überhaup gar nicht funktionieren kann.
mal kurz rein geschaut
MFG
Hi ich verstehe denn sinn in deiner situation nicht, ein Rechner kann maximal zwei Netzwerkkarten haben, das sollte kein problem sein !
" Drei habe ich nicht gesehen "
Aber das Problem scheint deine konfiguration zu sein liste mir mal die IP- adress einstellungen samt gateway auf.
Dieses problem hatte ich auch mal ,daher versuche ich dir zu helfen
MFG
" Drei habe ich nicht gesehen "
Aber das Problem scheint deine konfiguration zu sein liste mir mal die IP- adress einstellungen samt gateway auf.
Dieses problem hatte ich auch mal ,daher versuche ich dir zu helfen
MFG