Wie VPN Verbindung bei Windows-Anmeldung aufbauen?
Ich habe eine VPN-Verbindung auf meinem Rechner eingerichtet. Nur möchte ich jetzt noch eínstellen, dass ich mich bei einer Windows-Anmeldung direkt per VPN verbinde. Wo geht das? Finde den Haken nicht.
Die Verbindung ist für alle Benutzer eingerichtet. Hatte gegoogelt und diese Bedingung gefunden.
Habe die VPN-Verbindung einfach über den Assistenten eingerichtet, wo am Schluss ja extra steht das sie für alle Benutzer eingerichtet ist.
Gruß Johannes
Die Verbindung ist für alle Benutzer eingerichtet. Hatte gegoogelt und diese Bedingung gefunden.
Habe die VPN-Verbindung einfach über den Assistenten eingerichtet, wo am Schluss ja extra steht das sie für alle Benutzer eingerichtet ist.
Gruß Johannes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78220
Url: https://administrator.de/contentid/78220
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
also bei uns ist es standardmäßig (Standardinstallation) immer mit drin.
Hast Du mal geguckt, ob in den Netzwerk- und DFÜ Verbindungen unter Erweitert/Erweiterte Einstellungen im Feld Verbindungen der Eintrag (RAS-Verbindung) als zweites drin steht??
Erstellen doch mal eine DFÜ/VPN Verbindung und starte den PC neu.
Honk
also bei uns ist es standardmäßig (Standardinstallation) immer mit drin.
Hast Du mal geguckt, ob in den Netzwerk- und DFÜ Verbindungen unter Erweitert/Erweiterte Einstellungen im Feld Verbindungen der Eintrag (RAS-Verbindung) als zweites drin steht??
Erstellen doch mal eine DFÜ/VPN Verbindung und starte den PC neu.
Honk