kochenje
Goto Top

Wiederherstellung SharePoint Server 2007 Enterprise

Hallo zusammen,

ich hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen mit meinem Problem. Wir nutzen den SharePoint Server 2007 Enterprise auf einem Windows Server 2008 Standard. Jetzt ist unser System leider abgeraucht und die Sicherung ist natürlich auch nicht ordnungsgemäß gelaufen, was ja klar war face-smile

Ich habe die Platte ausgebaut und ich habe das Glück, dass ich die Filestruktur habe und auch da ran komme. Leider sind aber die ganzen Dokumente innerhalb der Datenbaken hinterlegt.
Wir haben mittlerweile ein identischen Server wieder installiert und versucht über kopieren was zu retten, leider ohne Erfolg.
Ich brauche dringend Hilfe da ich wichtige Dokumente aus dem Sharepoint Server benötige.

Ich danke euch für jeden guten Rat der mich zum Ziel bringt.

Content-Key: 133530

Url: https://administrator.de/contentid/133530

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: hartmann
hartmann 15.01.2010 um 15:34:18 Uhr
Goto Top
Hallo,
wir hatten vor kurzen bei uns fast den gleichen Fall. Ich kann dir leider nur den Microsoft Link weitergeben: http://support.microsoft.com/kb/829113

Wir hatten damit jedoch kein Erfolg, letzendlich haben wir zum Schluss ein Acronis Image der letzten Woche als es noch funktionierte wiederhergestellt dann die Sharepoint Datenbank über die Sharepoint Zentraladministration exportiert und in den neu aufgesetzen Server wieder importiert.
Eventuell schaffst du es ja auch den alten Server in einen virtuellen PC zum laufen zu bekommen um so die Datenbank auf "normalen" Weg zu exportieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du etwas mehr Erfolg hast als wir .
Mitglied: kochenje
kochenje 19.01.2010 um 11:26:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe lange gestöbert im Internet. Ich habe ein sehr gutes Tool von KrollOntrack gefunden, was es mir erlaubt hat aus der FileStruktur alle meine Daten wieder herzustellen.
Die Anwendung ist das PowerControls ist echt spitze.