Win 10 + USB Maus aktiviert und deaktiviert sich ständig
Hallo Zusammmen,
ich hab ein Problem mit meinem Medion Erazer Notebook.
Seit einiger Zeit deaktiviert sich meine Maus ohne konkreten Trigger von selbst und nach ca1-2 Minuten aktiviert sie sich wieder, das tritt so ca alle 30 Minuten auf, Das Touchfeld funktioniert immer.
Ich habe die Maus schon getauscht mit einer anderen, war das selbe Problem.
Das Problem tritt an jedem USB Port auf, auch Treiber habe ich schon neu installiert, ich habe auch den kompletten USB Zweig im Gerätemanager gelöscht, dieser hat sich neu eingerichtet aber Problem ist immer noch da.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke.
ich hab ein Problem mit meinem Medion Erazer Notebook.
Seit einiger Zeit deaktiviert sich meine Maus ohne konkreten Trigger von selbst und nach ca1-2 Minuten aktiviert sie sich wieder, das tritt so ca alle 30 Minuten auf, Das Touchfeld funktioniert immer.
Ich habe die Maus schon getauscht mit einer anderen, war das selbe Problem.
Das Problem tritt an jedem USB Port auf, auch Treiber habe ich schon neu installiert, ich habe auch den kompletten USB Zweig im Gerätemanager gelöscht, dieser hat sich neu eingerichtet aber Problem ist immer noch da.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 620562
Url: https://administrator.de/forum/win-10-usb-maus-aktiviert-und-deaktiviert-sich-staendig-620562.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 09:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar