49394
11.06.2007, aktualisiert um 14:36:10 Uhr
Win 2003 - Probleme beim Kopieren von großen Dateien
Hallo,
folgendes Problem.
eine Datei (mit NTBackup erstellt) ca. 83 GB groß soll von einem Server auf ein USB Platte kopiert werden.
Die USB Platte hängt direkt am Server. Platz ist auch genug frei.
Beim Kopieren erschein nach langer Zeit eine Fehlermeldung:
Nicht genügend Systemrecourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.
(0) Dateien kopiert.
Wie kann ich diese Datei kopieren? Wo liegt der Fehler?
Serverdaten:
CPU: 2x 3,2 GHz Dual Xeon
RAM: 4GB
Festplatten: genug
Vieleicht hat ja jemand ne Lösung wie ich solche Dateien mit Windows kopieren kann.
Vielen Dank.
folgendes Problem.
eine Datei (mit NTBackup erstellt) ca. 83 GB groß soll von einem Server auf ein USB Platte kopiert werden.
Die USB Platte hängt direkt am Server. Platz ist auch genug frei.
Beim Kopieren erschein nach langer Zeit eine Fehlermeldung:
Nicht genügend Systemrecourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.
(0) Dateien kopiert.
Wie kann ich diese Datei kopieren? Wo liegt der Fehler?
Serverdaten:
CPU: 2x 3,2 GHz Dual Xeon
RAM: 4GB
Festplatten: genug
Vieleicht hat ja jemand ne Lösung wie ich solche Dateien mit Windows kopieren kann.
Vielen Dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61045
Url: https://administrator.de/forum/win-2003-probleme-beim-kopieren-von-grossen-dateien-61045.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 13:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, klar, aber du hattest es nicht erwähnt. Hätte ja auch sein können, du versuchst das mit FAT32 
Die Platte ist eine externe USB? Da hatte ich schon mehrfach Probleme mit 0815-Marken und großen Datenmengen. Die Platte stiegen während des kopierens aus, auch bei Einzelfiles. Da waren dann die Plattengehäuse nix.
geTuemII
Die Platte ist eine externe USB? Da hatte ich schon mehrfach Probleme mit 0815-Marken und großen Datenmengen. Die Platte stiegen während des kopierens aus, auch bei Einzelfiles. Da waren dann die Plattengehäuse nix.
geTuemII