Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 2003 Server Client Anmeldung verweigert

Mitglied: StefanM

StefanM (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2004, aktualisiert 16:25 Uhr, 7339 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe auf meinem win 2003 DC alle Computer aus den Standardcontainer "Computers" in eigene OU`s -> "Unter-OU`s" verschoben und Gruppenrichtlinien angewendet.

Seitdem bekomme ich die Fehlermeldung wenn sich ein User anmelden will:
"Ihr Konto sieht es nicht vor, dass sie sich an diesem Rechner anmelden. Melden Sie sich an einem anderem Rechner an."

Bin etwas verwirrt, da es ja lief als die Computer noch nicht in den OU`s waren.

Hat jemand nen Tip ?

Vielen Dank schonmal
Mitglied: StefanM
31.08.2004 um 16:25 Uhr
Habe das Problem mittlerweile gelöst.
Das Sicherheitsprotokoll war voll

Beschreibung unter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;823659
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Win 10 Client in Domäne - Anmeldung per Fingerprint, Hello ausgegraut

gelöst Frage von MittenwaelderWindows 1013 Kommentare

Hallo Leute, vielleicht hat jemand einen Rat von Euch - Neuer Laptop (Thinkpad X1 Yoga) mit Win 10 - ...

Windows Server

Terminal - Server verweigert nach 3 Wochen Anmeldung

Frage von Finchen961988Windows Server6 Kommentare

Hallo liebe Leute, seit ein paar Wochen, den Zeitraum kann ich nicht definierten, da der ich nennes es mal ...

Windows Server

Skript per GPO bei Anmeldung ausführen - Zugriff verweigert

gelöst Frage von Rattical84Windows Server12 Kommentare

Hallo, ich möchte eine GPO erstellen, die bei jeder Benutzeranmeldung ein Skript ausführt. Ich habe mir dazu mehrere Anleitungen ...

Windows 10

Useranmeldung Domäne mit win 10 pro Client und win 2003 AD Controller-Funktionsebene

Frage von meanmachineWindows 1011 Kommentare

Hi, ich bin kürzlich auf folgendes Problem gestoßen. Es wurde neue Hardware bestellt, 2 Notebooks von Lenovo Auf den ...

Neue Wissensbeiträge
Informationsdienste

Leistungsschutzrecht: Ein neuer Diskussionsentwurf liegt vor

Information von Frank vor 1 TagInformationsdienste8 Kommentare

Anfang April (leider kein Scherz) hat das Bundesjustizministerium den nächsten ausformulierten Referentenentwurf für ein "erstes Gesetz zur Anpassung des ...

Instant Messaging

Videokonferenz oder Chatsystem für das Homeoffice

Information von Frank vor 1 TagInstant Messaging6 Kommentare

Ich hatte es bereits in einem Kommentar gepostet, da ich aber viele Nachfragen dazu bekam, hier noch mal meine ...

Off Topic

Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich

Information von Frank vor 2 TagenOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWusste vor 3 TagenOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows 7 wird im WSUS nicht angezeigt
gelöst Frage von DavidHergWindows Server25 Kommentare

Guten Abend zusammen, nachdem sich die Frage mit meinem WSUS erledigt hat und somit alles jetzt funktioniert, hab ich ...

Windows Server
Hyper-V VM vorm Admin absichern
Frage von MarabuntaWindows Server24 Kommentare

Hallo, wie bekomme ich eine VM in WS 2012 Hyper-V soweit abgetrennt, dass ein Admin ohne Passwort keinen (leichten) ...

LAN, WAN, Wireless
Lokale IP-Adresse
Frage von Kuerbis2020LAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Lokale IP-Adresse: Woher bezieht Mein PC seine lokale IP-Adresse? Nenne den Namen des Dienstes und wo der Dienst installiert ...

Festplatten, SSD, Raid
Storage Wahl für Virtualisierungsumgebung
Frage von Le2000Festplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Hallo allerseits, da ich bereits seit einiger Zeit aus der Materie ausgestiegen war und mich allmählich wieder einarbeite, wüsste ...