Powerpoint Datei Schreibschutz entfernen
Hallo,
ich habe von einem Kollegen eine *.pps Datei bekommen und soll sie überarbeiten. Leider hat ein Kollege die Datei geschützt und ich kann sie nur schreibgeschützt öffnen.
Die Datei ist sehr groß und ich möchte sie nicht nochmal komplett neu bauen müssen.
Hat jemand ne Idee wie ich den Schreibschutz aufheben kann ?
ich habe von einem Kollegen eine *.pps Datei bekommen und soll sie überarbeiten. Leider hat ein Kollege die Datei geschützt und ich kann sie nur schreibgeschützt öffnen.
Die Datei ist sehr groß und ich möchte sie nicht nochmal komplett neu bauen müssen.
Hat jemand ne Idee wie ich den Schreibschutz aufheben kann ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18334
Url: https://administrator.de/contentid/18334
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
... und wenn du sie geschützt öffnest und dann unter anderem Namen/Pfad abspeicherst?
Oder einfach über die Dateieigenschaften den Schreibschutz entfernst?
Psycho
Oder einfach über die Dateieigenschaften den Schreibschutz entfernst?
Psycho
Moin,
Frage: ist es dir erlaubt, die Inhalte zu kopieren? Dann könntest du ja alles kopieren und in eine neue Präsentation einbauen.
Psycho
Frage: ist es dir erlaubt, die Inhalte zu kopieren? Dann könntest du ja alles kopieren und in eine neue Präsentation einbauen.
Psycho
Die Datei einfach als PP Version 97 neu abspeichern, schliessen, die 97er Version öffnen und den Schreibschutz entfernen und anschließend neu abspeichern, damit dürfte Dein Problem gemeistert sein.
mfg icon99
mfg icon99