win 2003 server mit zusetzlicher ftp-software
Hallo
ich soll einen win 2003 server besorgen, darauf soll eine ftp-server-software laufen. Die IIS von microsoft reicht nicht aus. Es sollen mehrere stammverzeichnisse vorhanden sein, wobei die clients nur ausgewählte verzeichnisse sehen dürfen.
Könntet ihr mir einige firmen nennen die ftp server software anbieten?
Vielen dank für eure hilfe
jule
ich soll einen win 2003 server besorgen, darauf soll eine ftp-server-software laufen. Die IIS von microsoft reicht nicht aus. Es sollen mehrere stammverzeichnisse vorhanden sein, wobei die clients nur ausgewählte verzeichnisse sehen dürfen.
Könntet ihr mir einige firmen nennen die ftp server software anbieten?
Vielen dank für eure hilfe
jule
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20237
Url: https://administrator.de/contentid/20237
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
also bei mir/uns läuft Serv-U auf Windows 2003 Std Edition mit SP1 in Englisch und bisher gab es keine Probleme.
Kann mir nicht vorstellen, warum man mit Unix nicht drauf kommen sollte da ja ftp ein BeSy unabhängiges Protokoll ist. Denke als die Frage mit JA beantworten zu können ohne es zu überprüfen.
Schau mal nach soweit ich weiß bieten die eine 30 Tage Testversion an...
MfG IceBeer
also bei mir/uns läuft Serv-U auf Windows 2003 Std Edition mit SP1 in Englisch und bisher gab es keine Probleme.
Kann mir nicht vorstellen, warum man mit Unix nicht drauf kommen sollte da ja ftp ein BeSy unabhängiges Protokoll ist. Denke als die Frage mit JA beantworten zu können ohne es zu überprüfen.
Schau mal nach soweit ich weiß bieten die eine 30 Tage Testversion an...
MfG IceBeer