meinereiner
Goto Top

Win 2003 SP1 ist da

Hallochen..

wird bestimmt den ein oder anderen interessieren. Windows 2003 SP1 ist jetzt da.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Viel Spass damit face-wink

meinereiner

Content-Key: 8762

Url: https://administrator.de/contentid/8762

Printed on: February 4, 2023 at 10:02 o'clock

Member: Hindin
Hindin Mar 31, 2005 at 14:08:00 (UTC)
Goto Top
Giebt es schon Aussagen darüber, ob danach etwas nicht so funktioniert wie es funktionieren soll? Sprich irgendwelche Komplikationen bei Applicationen ( Exchange 2003, SQL Server) aufgetreten nach dem Update?

Gruss Daniel
Member: hcpro
hcpro Apr 05, 2005 at 19:56:32 (UTC)
Goto Top
ist hoffentlich nicht nur eine umbennante betaversion.

werde es übermorgen testen
anbei: du als windows serveradmin. hast du vielleicht eine lösung für mein problem?
wlan etc.
lg hc
Member: fritzo
fritzo Apr 11, 2005, updated at Oct 23, 2012 at 10:19:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

kannst Du nach den Tests evtl. mal unter https://www.administrator.de/forum/eure-erfahrungen-mit-sp1-f%c3%bcr-win ... posten, wie es geklappt hat? Wäre nett. TIA!

Grüße,
fritzo
Member: maxl2000
maxl2000 Apr 25, 2005 at 20:11:32 (UTC)
Goto Top
Verdammt,
irgendwie hat sich auf unserem Server sich das SP1 automatisch installiert. Das letzte was ich von dem System gesehen habe war .... abgeschlossen, wollen Sie das System neustarten?

1 Tag und Megastreß später weiß ich jetzt, warum danach überhaupt nichts mehr ging:
Das SP1 hat einfach ohne zu Fragen den Vortex-Raid-Treiber entfernt. Und so ganz ohne Plattenzugriff tut man sich auch mit dem abgesicherten Modus oder sonst einem Reparaturprogramm schwer. Oh Mann!!!!!
Member: fritzo
fritzo Apr 26, 2005 at 00:25:03 (UTC)
Goto Top
Hi!

irgendwie hat sich auf unserem Server sich
das SP1 automatisch installiert.

Da war dann ja wohl mal "Automatische Updates" aktiviert... *aua* Deaktivier das auf jeden Fall! Und ansonsten würde ich das SP bei Problemen deinstallieren, man sollte besser noch warten bis die ersten Patches rauskommen und es genug KB-Artikel gibt.

Grüße,
fritzo