WIN 7 - Fehlermeldung: Registrierung im Wiederherstellungspunk beschaedigt und konnte nicht wiederhergestellt werden
Tach auch und Hallo, neu hier mit wenig Kenntnissen aber der Frage:
Rechner startet ohne Probleme, aber verweigert Systemwiederherstellung. Fehlermeldung: Registrierung im Wiederherstellungspunk beschaedigt und konnte nicht wiederhergestellt werden.
Habe mehrere Wiederherstellungspunkte gesetzt aber keiner funzt. Habe dann original Recovery Disk eingelegt und Computer Reparieren gewählt.
Doch nichts hat sich geändert. Leider stellt sich die Disk mit Iso Image nun als defekt heraus.
Kann ich noch irgendwas machen um Neuinstallation zu umgehen, es ist so nervig das System komplett neu aufzusetzen?
Mit Dank vorab
Happy NEW YEAR
Konrad
Rechner startet ohne Probleme, aber verweigert Systemwiederherstellung. Fehlermeldung: Registrierung im Wiederherstellungspunk beschaedigt und konnte nicht wiederhergestellt werden.
Habe mehrere Wiederherstellungspunkte gesetzt aber keiner funzt. Habe dann original Recovery Disk eingelegt und Computer Reparieren gewählt.
Doch nichts hat sich geändert. Leider stellt sich die Disk mit Iso Image nun als defekt heraus.
Kann ich noch irgendwas machen um Neuinstallation zu umgehen, es ist so nervig das System komplett neu aufzusetzen?
Mit Dank vorab
Happy NEW YEAR
Konrad
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 324974
Url: https://administrator.de/forum/win-7-fehlermeldung-registrierung-im-wiederherstellungspunk-beschaedigt-und-konnte-nicht-wiederhergestellt-324974.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 09:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
und nicht erst dann anzufangen. Und beim nächsten mal würde ich die Punkte setzen frisch installiert, mit Treibern , mit Updates und
mit Software, dann lassen sich schnell unterschiedlichste Zustände wieder herstellen! Und als Abschluss würde ich ein Imagin-Tool
wie CloneZilla benutzen und ein komplettes Image ziehen wenn Du wieder alles fertig hast, denn dann ist die Neuinstallation nur noch
15 Minuten entfernt von einem neuen laufenden System!
Gruß
Dobby
Mit Dank vorab
Auf jeden Fall die Daten sichern und zwar schon jetzt! Denn wenn es dazu kommt ist es besser alles so zu haben wie man es brauchtMit Dank vorab
und nicht erst dann anzufangen. Und beim nächsten mal würde ich die Punkte setzen frisch installiert, mit Treibern , mit Updates und
mit Software, dann lassen sich schnell unterschiedlichste Zustände wieder herstellen! Und als Abschluss würde ich ein Imagin-Tool
wie CloneZilla benutzen und ein komplettes Image ziehen wenn Du wieder alles fertig hast, denn dann ist die Neuinstallation nur noch
15 Minuten entfernt von einem neuen laufenden System!
Gruß
Dobby

Mahalo und Aloha aus Hawaii
Aloha Hey!Gruß
Dobby