Win 8.1 Pro und Outlook 2013 in Domäne
Hallo Zusammen,
Ich stehe mal wieder vor einem eigenartigen Problem.
Ich habe ein Windows 8.1 auf Pro via "pro Pack" upgedatet (ist einfach nur ein neuer Key)
Die Integration in die Domain war auch kein Problem.
Jedoch kann ich Als DomainUser oder auch DomainAdmin oder Domain User mit lokalen Admin rechten kein Outlook Konto einrichten.
Hierbei bricht er mit einem Unbekannten Fehler (sämtliche How-Tows hab ich durch) nach der eingabe der Daten ab.
Anscheinend fehlen irgendwelche Schreibrechte für die PST Dateien oder ähnliches - was aber eigentlich nicht sein kann.
Als lokaler User kann ich Outlook einrichten.
Sämtliche Updates von Win und Office sind erledigt.
Jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee?
€:
Unter Win 8.1 wird auch nichtmehr der Ordner "User.Domain" unter Nutzer angelegt - ist das normal?
Ich stehe mal wieder vor einem eigenartigen Problem.
Ich habe ein Windows 8.1 auf Pro via "pro Pack" upgedatet (ist einfach nur ein neuer Key)
Die Integration in die Domain war auch kein Problem.
Jedoch kann ich Als DomainUser oder auch DomainAdmin oder Domain User mit lokalen Admin rechten kein Outlook Konto einrichten.
Hierbei bricht er mit einem Unbekannten Fehler (sämtliche How-Tows hab ich durch) nach der eingabe der Daten ab.
Anscheinend fehlen irgendwelche Schreibrechte für die PST Dateien oder ähnliches - was aber eigentlich nicht sein kann.
Als lokaler User kann ich Outlook einrichten.
Sämtliche Updates von Win und Office sind erledigt.
Jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee?
€:
Unter Win 8.1 wird auch nichtmehr der Ordner "User.Domain" unter Nutzer angelegt - ist das normal?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 265422
Url: https://administrator.de/contentid/265422
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar