113436
01.11.2013
3181
10
1
Win live photogallery2011 importieren zugriff verweigert. rollei camera sd card in pc gesteckt
ich ahbe das problem, dass beim importieren von fotos iner win live photo galklery immer der zugriff verweigert fehler auftritt. egal ob widerholen oder überspringen schlägt jedes photo fehl.
wass soll ich tun user standard system win vista 64 business sp2 german
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 220978
Url: https://administrator.de/contentid/220978
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Tach auch,
da hat wohl einer im Deutsch-Unterricht nicht ganz aufgepasst, und noch was: deine SHIFT-Taste ist defekt, denke da braucht die Hardware vor der Tastatur ein Update ....
Im ernst wenn du dir so viel Mühe für deinen Beitrag gegeben hast, was denkst du wird da zurück kommen ... (keine freundliche Begrüßung etc.). Das ist hier ja kein Selbsbedienungsladen, wir sind alles freiwillige Helfer die Ihre Zeit für dein Problem opfern, da sollte ein wenig Anstand schon drin sein oder?
Denk mal bitte darüber nach ! Danke.
Zu deinem Problem:
Formatiere die SD-Karte mit FAT oder FAT32 und gut is ...
Trotzdem
Grüße Uwe
da hat wohl einer im Deutsch-Unterricht nicht ganz aufgepasst, und noch was: deine SHIFT-Taste ist defekt, denke da braucht die Hardware vor der Tastatur ein Update ....
Im ernst wenn du dir so viel Mühe für deinen Beitrag gegeben hast, was denkst du wird da zurück kommen ... (keine freundliche Begrüßung etc.). Das ist hier ja kein Selbsbedienungsladen, wir sind alles freiwillige Helfer die Ihre Zeit für dein Problem opfern, da sollte ein wenig Anstand schon drin sein oder?
Denk mal bitte darüber nach ! Danke.
Zu deinem Problem:
Trotzdem
Grüße Uwe
Hallo (auch wenn es dich nicht kratzt),
Nur als zusätzlicher Hinweiss zu einer dir angebotenen Lösung:
Bedenke, das dann alle schon vorhandenen Bilder dort auf der SD Karte auch gelöscht werden.
Gruß,
Peter
Zitat von @113436:
In welchem "Wie rede ich undeutlich sodass mich keiner Versteht" VHS-Kurs bist du denn gewesen?wass soll ich tun user standard system win vista 64 business sp2 german
Gruß,
Peter
Zitat von @Pjordorf:
>> Formatiere die SD-Karte mit FAT oder FAT32 und gut is ...
Bedenke, das dann alle schon vorhandenen Bilder dort auf der SD Karte auch gelöscht werden.
och mann jetzt hast du ihm den schönen Halloween-Schreck versaut Nur als zusätzlicher Hinweiss zu einer dir angebotenen Lösung:
>> Formatiere die SD-Karte mit FAT oder FAT32 und gut is ...
Hatte schon auf die nächste Frage gewartet, die da hätte so lauten können
huelfe sd bildeer wech schnell komm zurück
Grüße Uwe
Hi,
Sorry.
Gruß,
Peter
Sorry.
huelfe sd bildeer wech schnell komm zurück
Ja, die wäre gekommen Gruß,
Peter