Win XP Registry - Eintrag für alle Current user setzen
Hi liebe Community.
Wie man eventuell aus dem Titel entnehmen kann, suche ich eine Möglichkeit, einen Registy - Einrag für alle Current User zu setzen.
Nur das Problem ist, dass das Programm "TClock" nur in der Registry unter Current User zu finden ist.
D.h.
Alle Einstellungen von TCLock liegen dort.
Nun könnte ich zwar, diese Einstellungen Exportieren und immer als anderen Benutzer ausführen, damit die Einstellungen übernommen werden, doch das ist ziemlich mühsam.
Auch in den Autostart will ich das Reg File nicht geben.
Ich will lediglich die Settings von diesem Programm einmalig in der Registry eintragen müssen.
Weis jemand, wie ich dies bewältigen könnte?
Danke schon einmal im voraus.
LG Jürgen
Wie man eventuell aus dem Titel entnehmen kann, suche ich eine Möglichkeit, einen Registy - Einrag für alle Current User zu setzen.
Nur das Problem ist, dass das Programm "TClock" nur in der Registry unter Current User zu finden ist.
D.h.
Alle Einstellungen von TCLock liegen dort.
Nun könnte ich zwar, diese Einstellungen Exportieren und immer als anderen Benutzer ausführen, damit die Einstellungen übernommen werden, doch das ist ziemlich mühsam.
Auch in den Autostart will ich das Reg File nicht geben.
Ich will lediglich die Settings von diesem Programm einmalig in der Registry eintragen müssen.
Weis jemand, wie ich dies bewältigen könnte?
Danke schon einmal im voraus.
LG Jürgen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87224
Url: https://administrator.de/contentid/87224
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar