Win7 Client Zugriff auf Serverfreigabe EXE Dateien ausführen
Hallo Leute, bitte um Hilfe, denke dieses Problem habe ich nicht alleine
IST Stand:
- Windows7 64Bit Professional Client in einer Domäne
- Zugriff auf eine Update.exe im Netzwerk auf einen Windows Server 2003 Freigabe Vollzugriff für diesen User.
- Beim Ausführen der ExE verlangt die UAC den Administrator und Passwort, dann funktioniert es!
- Ging schon einmal mit Regedit eintraäge die lauten:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System
Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "EnableLinkedConnections" als Datentyp REG_DWORD und setzen den Wert auf:
0 Netzwerkverbindungen werden nicht übernommen (Standard)
1 Netzwerkverbindungen stehen auch im administrativen Kontext zur Verfügung
Dieses greift anscheinend durch ein Update nicht mehr, Eintrag ist noch vorhanden.
???? Ich weiß nicht weiter. Kann jemand helfen....Vielen Dank Marpic
IST Stand:
- Windows7 64Bit Professional Client in einer Domäne
- Zugriff auf eine Update.exe im Netzwerk auf einen Windows Server 2003 Freigabe Vollzugriff für diesen User.
- Beim Ausführen der ExE verlangt die UAC den Administrator und Passwort, dann funktioniert es!
- Ging schon einmal mit Regedit eintraäge die lauten:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System
Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "EnableLinkedConnections" als Datentyp REG_DWORD und setzen den Wert auf:
0 Netzwerkverbindungen werden nicht übernommen (Standard)
1 Netzwerkverbindungen stehen auch im administrativen Kontext zur Verfügung
Dieses greift anscheinend durch ein Update nicht mehr, Eintrag ist noch vorhanden.
???? Ich weiß nicht weiter. Kann jemand helfen....Vielen Dank Marpic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163663
Url: https://administrator.de/contentid/163663
Ausgedruckt am: 27.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar