Win98se Fritzcard als modem benutzen
Hallo,
ich habe ein kleines problem, auf einem win98se rechner habe ich eine fritzcard isdn (PCI) installiert, karte gefunden und die dazugehörigen programme wurden auch installiert... leider kann ich kein dfü netzwerk erstellen, da er kein modem findet, also win hat die karte als
- AVM ISDN Controller
- Netzwerkkarte --> AVM Fritzweb
aktuelle Capi Treiber habe ich installiert
Kann man die isdn karte irgendwie als modem installieren? so das ich auch ein dfü netzwerk erstellen und benutzen kann????
ich habe ein kleines problem, auf einem win98se rechner habe ich eine fritzcard isdn (PCI) installiert, karte gefunden und die dazugehörigen programme wurden auch installiert... leider kann ich kein dfü netzwerk erstellen, da er kein modem findet, also win hat die karte als
- AVM ISDN Controller
- Netzwerkkarte --> AVM Fritzweb
aktuelle Capi Treiber habe ich installiert
Kann man die isdn karte irgendwie als modem installieren? so das ich auch ein dfü netzwerk erstellen und benutzen kann????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38323
Url: https://administrator.de/contentid/38323
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast Du auch den AVM Capi Port-Treiber installiert? Dieser stellt die Fritz!Card als virtuelles Modem zur Verfügung. Außerdem mußt Du beachten, daß unter Win98 nicht der Einrichtungsassistent für die ISDN-Konfiguration verwendet werden darf, da der das nicht richtig macht.
Schönen Gruß,
Johnny.
[Edit]
cykes war schneller.
[/Edit]
Schönen Gruß,
Johnny.
[Edit]
cykes war schneller.
[/Edit]