135681

Windows 10 Datum Zeit anhalten

Hallo!

Ich möchte meine Systemzeit + Datum anhalten um eine Demoversion eines VST (Musikplugin) langanhaltend nutzen zu können.
Tools wie ToolWiz Time Freeze passt bei mir nicht, da die Zeit irgendwie nicht anhält und die Daten während es läuft nicht gespeichert werden.

Würde mich um Hilfe freuen!

Felix
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 420813

Url: https://administrator.de/forum/windows-10-datum-zeit-anhalten-420813.html

Ausgedruckt am: 19.06.2025 um 15:06 Uhr

Henere
Henere 23.02.2019 um 02:11:32 Uhr
Goto Top
Sorry, aber Deine Anfrage verstößt gegen die Forumsregeln. Wirst nicht wirklich Antwort darauf bekommen.
138810
138810 23.02.2019 aktualisiert um 07:58:39 Uhr
Goto Top
Wieso heißt die wohl Demoversion?! Genau, damit du sie testen kannst und nicht dauerhaft nutzt. Wenn du also Nutzen aus dem Addon ziehst, kauf dir eine Lizenz, alles andere ist illegal und wird hier keiner unterstützen!!
Wie kommt man nur auf die dämliche Idee sowas in einem Administrator Forum zu fragen?
Vision2015
Vision2015 23.02.2019 um 07:09:20 Uhr
Goto Top
Moin...
Zitat von @135681:

Hallo!

Ich möchte meine Systemzeit + Datum anhalten um eine Demoversion eines VST (Musikplugin) langanhaltend nutzen zu können.
Tools wie ToolWiz Time Freeze passt bei mir nicht, da die Zeit irgendwie nicht anhält und die Daten während es läuft nicht gespeichert werden.
sag mal, warum Kaufst du das VST (Musikplugin) nicht einfach?
du möchtest eine leistung nutzen, aber nix dafür zahlen... wenn du selber darüber nachdenkst, wirst du sicher selber festellen, das sowas nicht geht!
und wenn dir das Programm zu Teuer ist, kannst du ja Arbeiten gehen, bis du genug geld hast!

Würde mich um Hilfe freuen!

Felix
Frank
Dani
Dani 23.02.2019 um 09:41:18 Uhr
Goto Top
Guten Morgen Felix,
deine Fage verstößt gegen unsere Disukussionrichtlinien. Genauer gesagt geht es um Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte. Bitte zukünftig daran orientieren.

Gruß,
Dani