135681
23.02.2019
Windows 10 Datum Zeit anhalten
Hallo!
Ich möchte meine Systemzeit + Datum anhalten um eine Demoversion eines VST (Musikplugin) langanhaltend nutzen zu können.
Tools wie ToolWiz Time Freeze passt bei mir nicht, da die Zeit irgendwie nicht anhält und die Daten während es läuft nicht gespeichert werden.
Würde mich um Hilfe freuen!
Felix
Ich möchte meine Systemzeit + Datum anhalten um eine Demoversion eines VST (Musikplugin) langanhaltend nutzen zu können.
Tools wie ToolWiz Time Freeze passt bei mir nicht, da die Zeit irgendwie nicht anhält und die Daten während es läuft nicht gespeichert werden.
Felix
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 420813
Url: https://administrator.de/forum/windows-10-datum-zeit-anhalten-420813.html
Ausgedruckt am: 19.06.2025 um 15:06 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Wieso heißt die wohl Demoversion?! Genau, damit du sie testen kannst und nicht dauerhaft nutzt. Wenn du also Nutzen aus dem Addon ziehst, kauf dir eine Lizenz, alles andere ist illegal und wird hier keiner unterstützen!!
Wie kommt man nur auf die dämliche Idee sowas in einem Administrator Forum zu fragen?
Wie kommt man nur auf die dämliche Idee sowas in einem Administrator Forum zu fragen?
Moin...
du möchtest eine leistung nutzen, aber nix dafür zahlen... wenn du selber darüber nachdenkst, wirst du sicher selber festellen, das sowas nicht geht!
und wenn dir das Programm zu Teuer ist, kannst du ja Arbeiten gehen, bis du genug geld hast!
Felix
Frank
Zitat von @135681:
Hallo!
sag mal, warum Kaufst du das VST (Musikplugin) nicht einfach?Hallo!
du möchtest eine leistung nutzen, aber nix dafür zahlen... wenn du selber darüber nachdenkst, wirst du sicher selber festellen, das sowas nicht geht!
und wenn dir das Programm zu Teuer ist, kannst du ja Arbeiten gehen, bis du genug geld hast!
Felix
Guten Morgen Felix,
deine Fage verstößt gegen unsere Disukussionrichtlinien. Genauer gesagt geht es um Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte. Bitte zukünftig daran orientieren.
Gruß,
Dani
deine Fage verstößt gegen unsere Disukussionrichtlinien. Genauer gesagt geht es um Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte. Bitte zukünftig daran orientieren.
Gruß,
Dani