daoudi1973
Goto Top

Windows 10 Home Edtion (gpedit.msc)

Hallo zusammen,

ich habe Windows 10 Home Edition, und ich suche in der letzten, wie ich die Gruppenrichtlinien zugreife.

Ich habe mit allen möglichkeiten versucht , die ich im Internet gefunden habe, leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft.

Kann jemand mir schreiben oder Zeigen, wie ich die Gruppenrichtlinien mit Windows 10 Home Edition öffnen kann ?

Vielen Dank im Voraus

Daoudi1973

Content-Key: 444851

Url: https://administrator.de/contentid/444851

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: transocean
transocean Apr 26, 2019 at 20:42:19 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Gruppenrichtlinien gibt es in der Home Version standardmäßig nicht.

Hier erfährst Du, wie man das nachinstallieren kann.

Gruß

Uwe
Member: BassFishFox
BassFishFox Apr 26, 2019 at 20:49:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

Und schoen daran denken, dass selbst nach der Nachinstallation, nur ein Bruchteil der gesetzten Richtlinien funktionieren wird.

BFF
Member: Daoudi1973
Daoudi1973 Apr 26, 2019 at 20:56:35 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,

die Seite habe ich schon angeschaut, und habe den Weg auch gemacht, leider bin ich nicht soweit gekommen.

Ich bekomme immer dieser Fehlermeldung.

Vielen Dank nochmal

VG Daoudi
fehlermeldung
Member: BassFishFox
BassFishFox Apr 26, 2019 at 21:36:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

Na Du solltest die CMD auch als Administrator ausfuehren, oder? face-wink

2019-04-26 17_35_31-window

Schoenes WE!

BFF
Member: Daoudi1973
Daoudi1973 Apr 26, 2019 at 22:23:53 (UTC)
Goto Top
ich habe die Batch-Datei als Administrator ausgeführt und dann kam diese Meldung.

Was soll ich jetzt tun, damit ich die Gruppenrichtlinie öffne?

VG Daoudi
meldung
Member: Daoudi1973
Daoudi1973 Apr 26, 2019 updated at 23:00:09 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

Ich habe es geschafft durch diesen Link, die Gruppenrichlinien zu öffnen.

Ich Habe Download Policy Plus heruntergeladen und als Admin ausgeführt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Daoudi