Windows 2000 Laptop in Active Directory Domäne
Ich bekomme einen Windows 2000 Laptop nicht in eine ActiveDirektory Domäne implementiert. Bekomme immer die Fehlermeldung das das Netzwerpfad nicht vorhanden ist.
Den Server kann ich aber per "ping " erreichen und die beiden anderen Rechner mit Windows XP waren ohne Problem in die Domäne zu bringen. Passwörter etc stimmen alle.
Da der Laptop per Funk angeschlossen ist habe ich auch Testweise eine Netzwerkkabel angelschlossen, funktionierte leider auch nicht.
Muss man bei Windows 2000 auf irgendetwas achten, was man bei Windows XP nicht muss?
Den Server kann ich aber per "ping " erreichen und die beiden anderen Rechner mit Windows XP waren ohne Problem in die Domäne zu bringen. Passwörter etc stimmen alle.
Da der Laptop per Funk angeschlossen ist habe ich auch Testweise eine Netzwerkkabel angelschlossen, funktionierte leider auch nicht.
Muss man bei Windows 2000 auf irgendetwas achten, was man bei Windows XP nicht muss?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21050
Url: https://administrator.de/forum/windows-2000-laptop-in-active-directory-domaene-21050.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist das der einzige Rechner, den Du nicht in die Domäne bekommst? Hast Du mal das DNS-überprüft nach dieser Checkliste:
probleme mit Active Directory
Gruß
Atti
probleme mit Active Directory
Gruß
Atti