Windows 2003 SBS nach MS Update Probleme Companyweb Sharepoint Anmeldung
Die letzten Tage konnte ich auf unseren Servern feststellen das laut MS der Server nach einem "Wichtigen Update" neu gestartet worden ist.
Toll.
Seit dem komme ich nicht mehr an die Companywebseite bzw. kann sich keiner mehr Anmelden , HTTP Error 401.1 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials., nach drei Versuchen.
Im Sicherheitsprotokol steht etwas sehr merkwürdiges :
Fehlgeschlagene Anmeldung:
Grund: Während der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
Benutzername: Administrator
Domäne: TESTWERKE
Anmeldetyp: 3
Anmeldevorgang: ÈùÆ
Authentifizierungspaket: NTLM
Name der Arbeitsstation: SERVER1
Statuscode: 0xC000006D
Was soll das bedeuten bei Anmeldevorgang.
Das problem taucht an vier Standorten auf , alles 2003 SBS Server mit R1 und R2
Und alles seit dem letzten Update mit Automatischem Neustart.
Brauche Hilfe !
Toll.
Seit dem komme ich nicht mehr an die Companywebseite bzw. kann sich keiner mehr Anmelden , HTTP Error 401.1 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials., nach drei Versuchen.
Im Sicherheitsprotokol steht etwas sehr merkwürdiges :
Fehlgeschlagene Anmeldung:
Grund: Während der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
Benutzername: Administrator
Domäne: TESTWERKE
Anmeldetyp: 3
Anmeldevorgang: ÈùÆ
Authentifizierungspaket: NTLM
Name der Arbeitsstation: SERVER1
Statuscode: 0xC000006D
Was soll das bedeuten bei Anmeldevorgang.
Das problem taucht an vier Standorten auf , alles 2003 SBS Server mit R1 und R2
Und alles seit dem letzten Update mit Automatischem Neustart.
Brauche Hilfe !
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114291
Url: https://administrator.de/forum/windows-2003-sbs-nach-ms-update-probleme-companyweb-sharepoint-anmeldung-114291.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Installiere diesen Hotfix, dann sollte es wieder klappen - http://support.microsoft.com/kb/961143/en-us
LG Günther
Installiere diesen Hotfix, dann sollte es wieder klappen - http://support.microsoft.com/kb/961143/en-us
LG Günther
Hallo.
Der obige Post gibt aber noch etwas mehr her, wenn man aufmerksam liest - http://support.microsoft.com/kb/896861
LG Günther
Der obige Post gibt aber noch etwas mehr her, wenn man aufmerksam liest - http://support.microsoft.com/kb/896861
LG Günther