windows 2003 server cd
hallo leute,
habe meine win2003 server cd verbummelt... gibts vielleicht einen download link? hab auf der ms seite nichts gefunden..
habe meine win2003 server cd verbummelt... gibts vielleicht einen download link? hab auf der ms seite nichts gefunden..
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107432
Url: https://administrator.de/forum/windows-2003-server-cd-107432.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 02:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo mofa,
nein, gibt es nicht. Kann dir aber gerne die 180 Tage Trial zukommen lassen
Ruf Microsoft an und schildere denen dein Anliegen, wenn alles korrekt ist könntest du eventuell über diese ein neues Medium bekommen.
nein, gibt es nicht. Kann dir aber gerne die 180 Tage Trial zukommen lassen
Ruf Microsoft an und schildere denen dein Anliegen, wenn alles korrekt ist könntest du eventuell über diese ein neues Medium bekommen.

Zitat von @mofa:
hallo leute,
habe meine win2003 server cd verbummelt... gibts vielleicht einen
download link? hab auf der ms seite nichts gefunden..
Liebes Motorfahrrad,hallo leute,
habe meine win2003 server cd verbummelt... gibts vielleicht einen
download link? hab auf der ms seite nichts gefunden..
ja den gibt es ganz sicher und ganz bestimmt. Moment - da ist er schon direkt MCE2005 productkey ändern !-! kannst Du auf dem Kompost üben !-!
Wobei ich mir herausnehme, der Biberschen Counter auf zwei zu erhöhen.
Gruß

Zitat von @60730:
Wobei ich mir herausnehme, der Biberschen Counter auf zwei zu
erhöhen.
erhöhen.
rofl "Wenn Du nochmals einen derartigen Beitrag hier lostrittst, kannst Du einen davon abziehen"

- Nö - KKR waren die kleinen fiesen gemeinen aber legalen Vorgänger der 80er (Leichtkrafträder)
- Mofa sind die 50 ccm Kisten, die nur 25 fahren dürfen.
@mofa:
na vielen dank für eure schnelle antworten....................
denk mal in ruhe drüber nach, warum wieso und weshalb.Nur weil du deine CD verbummelt hast, wird keiner ein paar Kröten aus eigener Tasche oder Monate / Jahre Einzelzimmer in 2*3 Meter riskieren.
Gruß