75032
30.08.2010
4820
6
0
Windows 2k3 Server verweigert lokale anmeldung
Hi ich habe folgendes problem:
Mein Server verwiegert mir die lokale anmeldung am rechner fehler:"the local policy of the system does not permit you to logon interactively" demnach hab ich versucht mich über remotedesktop anzumelden und siehe da es geht dann hab ich geschaut ob alles stimmt mit den sicherheitsrichtlienien und alles sollt funktionieren warum geht es dann aber nicht?
habt ihr eine idee?
Mein Server verwiegert mir die lokale anmeldung am rechner fehler:"the local policy of the system does not permit you to logon interactively" demnach hab ich versucht mich über remotedesktop anzumelden und siehe da es geht dann hab ich geschaut ob alles stimmt mit den sicherheitsrichtlienien und alles sollt funktionieren warum geht es dann aber nicht?
habt ihr eine idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150015
Url: https://administrator.de/contentid/150015
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin
RSOP.msc zeigt nur GPO Einstellungen. Wo sollen die herkommen ohne Domäne.
Das Problem steckt in den Lokalen Richtlinien.
Ausführen gpedit.msc
Und schau mal unter Computerkonfiguration / Windows-Einstellungen / Sicherheitseinstellungen / Lokale Richtlinien / Zuweisen von Benutzerrechten
nach Lokal anmelden bzw. Lokale Anmeldung verweigern.
Ich denke dort liegt der Hund begraben.
Gruß L.
RSOP.msc zeigt nur GPO Einstellungen. Wo sollen die herkommen ohne Domäne.
Das Problem steckt in den Lokalen Richtlinien.
Ausführen gpedit.msc
Und schau mal unter Computerkonfiguration / Windows-Einstellungen / Sicherheitseinstellungen / Lokale Richtlinien / Zuweisen von Benutzerrechten
nach Lokal anmelden bzw. Lokale Anmeldung verweigern.
Ich denke dort liegt der Hund begraben.
Gruß L.