Windows 7 aktivieren ohne Internet und Telefon?
Hallo,
es gibt eine Möglichkeit, einen Befehl in die Ausführen... Zeile einzugeben um das Betriebssystem ohne Internet und Telefon
zu aktivieren. Die Schlüssel sind vorhanden. Wer kennt diesen Befehl noch??
Gruß
Micha
es gibt eine Möglichkeit, einen Befehl in die Ausführen... Zeile einzugeben um das Betriebssystem ohne Internet und Telefon
zu aktivieren. Die Schlüssel sind vorhanden. Wer kennt diesen Befehl noch??
Gruß
Micha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 211860
Url: https://administrator.de/contentid/211860
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Nein, gibt es nicht.
und drücke Enter.
Gruß,
Peter
Nein, gibt es nicht.
Die Schlüssel sind vorhanden.
Sollte ja so sein.Wer kennt diesen Befehl noch??
Tipp im CMD Fenster folgendes ein:T - E - L - E - F - O - N
Gruß,
Peter
Zitat von @Pjordorf:
> Wer kennt diesen Befehl noch??
Tipp im CMD Fenster folgendes ein: und drücke Enter.
Gruß,
Peter
> Wer kennt diesen Befehl noch??
Tipp im CMD Fenster folgendes ein:
T - E - L - E - F - O - N
Gruß,
Peter
YMMD ;D
PS: die CMD Shell als Admin ausführen wäre auch nicht verkehrt ;)
Zitat von @ADM60075893:
es gibt eine Möglichkeit, einen Befehl in die Ausführen... Zeile einzugeben um das Betriebssystem ohne Internet und
Telefon
es gibt eine Möglichkeit, einen Befehl in die Ausführen... Zeile einzugeben um das Betriebssystem ohne Internet und
Telefon
Wo steht denn der Rechner, daß es da weder Internet noch Telefon gibt. ggf. einfach mal in eien zivilisierte gegend bringen zum kurz aktivieren und dann wieder zurückbringen.
Mann kann zwar die Aktivierung durcvh "Hilfsprogramme" aushebeln, diese sind aber eher im Bereich "ich bin nicht ganz astrein und ich mülle dich mit Trojanern voll" angesiedelt, ganz abgesehen, Problemen, die man mit der law enforcement community bekommt.
lks
PS: Ich ärgere mich auch jedesmal üeb die Prozedur, aber da führt kein (legaler) Weg dran vorbei.