Windows 7 Benutzerkonto fehlerhaft
Ursprünglich war dies ein Administratorkonto mit vollen Zugriffsrechten, welches jetzt total eingeschränkt ist.
Ich sah immer unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten den Namen des Kontos sowie darunterstehend den Typ des Benutzerkonto "Administrator"
Dies ist jedoch bei meinem Client PC nicht mehr so. Lediglich der Name wird angezeigt und der Eintrag zum Anlegen eines neuen Benutzers ist auch nicht mehr vorhanden. Alle Versuche scheiterten einen neuen Benutzer anzulegen oder das vordefinierte Administratorkonto zu aktivieren. Überall habe ich nur noch eingeschränkte Rechte.
Muss ich den Client PC neu installieren oder weiss jemand noch Rat ?
Ich sah immer unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten den Namen des Kontos sowie darunterstehend den Typ des Benutzerkonto "Administrator"
Dies ist jedoch bei meinem Client PC nicht mehr so. Lediglich der Name wird angezeigt und der Eintrag zum Anlegen eines neuen Benutzers ist auch nicht mehr vorhanden. Alle Versuche scheiterten einen neuen Benutzer anzulegen oder das vordefinierte Administratorkonto zu aktivieren. Überall habe ich nur noch eingeschränkte Rechte.
Muss ich den Client PC neu installieren oder weiss jemand noch Rat ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189003
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-benutzerkonto-fehlerhaft-189003.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 14:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar