Windows 7 bleibt nach aufsetzen beim Booten hängen
Windows 7 bleibt nach dem aufsetzen beim "Windows wird gestartet" Screen hängen.
Hallo Zusammen
Ich wollte gestern auf meinen Ersatz PC ein frisches Windows 7 draufschmeissen. Dies klappte auch ganz gut, Installation normal es schien alles in bester Ordnung. Doch als der PC das erste Mal richtig neu starten wollte blieb er beim "Windows wird gestartet" Screen hängen. Als ich dann die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" starten wollte kam er zwar weiter blieb jedoch dort hängen wo er das Setup für den ersten Start lädt.
Im abgesicherten Modus kann ich ihn leider auch nicht Starten da er dann meldet, dass ich den ersten Boot nicht im Abgesicherten Modus ausführen kann.
Auch ein nochmaliges Aufsetzten des PCs brachte nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Voraus.
AskFabrice
Hallo Zusammen
Ich wollte gestern auf meinen Ersatz PC ein frisches Windows 7 draufschmeissen. Dies klappte auch ganz gut, Installation normal es schien alles in bester Ordnung. Doch als der PC das erste Mal richtig neu starten wollte blieb er beim "Windows wird gestartet" Screen hängen. Als ich dann die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" starten wollte kam er zwar weiter blieb jedoch dort hängen wo er das Setup für den ersten Start lädt.
Im abgesicherten Modus kann ich ihn leider auch nicht Starten da er dann meldet, dass ich den ersten Boot nicht im Abgesicherten Modus ausführen kann.
Auch ein nochmaliges Aufsetzten des PCs brachte nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Voraus.
AskFabrice
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167155
Url: https://administrator.de/contentid/167155
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar